Nvme und ssd/hdd?

Diskutiere und helfe bei Nvme und ssd/hdd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mit letztens einen PC gebaut und über 2 Monate kamen scgon viele Daten zusammen. Ich habe eine 2 TB NvMe2 SSD installiert.Durch... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Fragen841, 7. Januar 2023.

  1. Fragen841
    Fragen841 Gast

    Hallo, ich habe mit letztens einen PC gebaut und über 2 Monate kamen scgon viele Daten zusammen. Ich habe eine 2 TB NvMe2 SSD installiert.Durch editing. 3d modelling usw brauche ich viel Speicherplatz.

    Die Mvme hat sogut wie keine Ladezeit was für mich wichtig ist. Aber diese nvme-SSDs sind sehr teuer. Ich wollte fragen ob jemand weiß wie ich mit den 2.5 ssds oder auch hdds meinen Speicher upgraden kann, aber so dass ich trotzdem keine ladeze8t habe. Wenn ich nämlich Programme a7f eine hdd verschieben starten die ja ewig lange. Kann man da was machen mit dem Speicherupgpgrade und wie funktioniert das?

    :)
     
    #1 Fragen841, 7. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvme und ssd/hdd?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden