Nvme ssd wird auf b450 nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Nvme ssd wird auf b450 nicht erkannt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen Computer zusammengebaut und er hat so weiter normal gestartet im BIOS wird alles erkannt sowohl Prozessor als auch RAM nur es gibt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von michimete, 2. Februar 2021.

  1. michimete
    michimete Gast

    Ich habe mir einen Computer zusammengebaut und er hat so weiter normal gestartet im BIOS wird alles erkannt sowohl Prozessor als auch RAM nur es gibt kein Boot medium wohl ich eine 512 GB große SSD eingebaut habe über den Nvme Port mit PCI Express 3.0

    Mainboard: Gigabyte b450 aorus m

    BIOS: F 51

    ist es ein BIOS Problem oder eher ein technischer Defekt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvme ssd wird auf b450 nicht erkannt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Gigabyte b450 nvme ssd nicht erkannt

    ,
  2. msi b450 a pro erkennt m2 nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden