NVME SSD wird aber nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei NVME SSD wird aber nicht erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich besitze den "Medion ERAZER Engineer X10" und wollte meinen Speicher erweitern. Dafür habe ich mir die "Kingston NV1 2 TB, SSD PCIe 3.0 x4,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Elord16, 21. Oktober 2021.

  1. Elord16
    Elord16 Gast

    Hey,

    ich besitze den "Medion ERAZER Engineer X10" und wollte meinen Speicher erweitern.

    Dafür habe ich mir die "Kingston NV1 2 TB, SSD PCIe 3.0 x4, NVMe, M.2 2280" gekauft.

    Ich habe diese nun in dem zweiten verfügbaren Slot angebracht.

    Nachdem ich dann den PC gestartet habe und in die Datenträgerverwaltung geschaut habe kam die Ernüchterung.

    Die SSD wird nicht erkannt.

    Kann mir jemand bei dem Problem helfen?



    Mainboard ist ein B460H6-EM

    LG Elias

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

NVME SSD wird aber nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden