NVME SSD und Hitze beim Spielen?
Diskutiere und helfe bei NVME SSD und Hitze beim Spielen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde mir gerne eine M.2 NVME SSD zulegen, lese aber immer wieder, dass Leute Probleme mit der Hitzegenerierung haben. Ich habe gelesen, dass vor... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von LeAidan, 27. März 2023.
Thema:
NVME SSD und Hitze beim Spielen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
NVME SSD und Hitze beim Spielen? - Similar Threads - NVME SSD Hitze |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist mein Mainboard in der Lage eine nvme ssd handzuhaben?Ist mein Mainboard in der Lage eine nvme ssd handzuhaben?: Ich besitze das folgende Mainoard https://de.msi.com/Motherboard/B450M-PRO-M2-MAX/Specification und wollte fragen ob ich so eine neumodische ssd dranklatschen kann...
|
Mainboards | Heute um 10:32 Uhr |
PCIe 4.0 3D NAND NVMe M.2 SSD in B450 Pro4 einbauen?PCIe 4.0 3D NAND NVMe M.2 SSD in B450 Pro4 einbauen?: Moin,
Ich wollte mir mal zwecks der Aufrüstung und des Mangels an Speicher eine neue SSD kaufen. Nun habe ich mir überlegt eine mk.2 SSD zu kaufen, da diese relativb schnell sind. Jetzt bin ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. März 2023 |
Asus Z590E Slot 1 Nvme SSD funktioniert nicht?Asus Z590E Slot 1 Nvme SSD funktioniert nicht?: Guten Abend,
ich habe folgendes Problem;
Ich habe mir einen PC zusammengebaut (Asus Z590e Wifi Gaming, I911900k, RTX 4070 TI), leider funktioniert mein M.2_1 Slot nicht (Der ganz oben) dort...
|
Prozessoren | 19. März 2023 |
PRIME B250-PLUS Nvme SSD?PRIME B250-PLUS Nvme SSD?: Hi. Kann ich eine Nvme SSD in dieses Mainboard einbauen? Wenn ja wie schnell kann diese dann sein?
Bzw könnte ich da eine mit 2000 MB/s schreiben/lesen einbauen?...
|
Mainboards | 25. Februar 2023 |
NVMe M.2 SSD nicht bootfähig?NVMe M.2 SSD nicht bootfähig?: Hallo Gutefrage Community. Ich bin seit Stunden am verzweifeln. Ich habe gestern meinen PC umgebaut und unter anderem eine NVMe M.2 SSD eingebaut. PC läuft soweit und Hardwäremässig scheint alles...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Februar 2023 |
Meine Kingston NV2 NVMe PCIR 4.0 SSD wird nicht erkannt?Meine Kingston NV2 NVMe PCIR 4.0 SSD wird nicht erkannt?: Weiß jemand woran das liegt
Mein Mainboard ist das Gigabyte b650 Gaming X AX
[ATTACH]
Da unter der Haube ist die ssd verbaut...
|
Mainboards | 16. Februar 2023 |
ASROCK A320M Pro4-F und KIOXIA EXCERIA G2 NVMe 1TB SSD?ASROCK A320M Pro4-F und KIOXIA EXCERIA G2 NVMe 1TB SSD?: Hallo EXPERTEN,
ich weiß nicht weiter!
Bekomme die
KIOXIA EXCERIA G2 NVMe 1TB SSD
auf meinem
ASROCK A320M Pro4-F
nicht zum laufen.
Update des BIOS: 2.3
Speicher: 16GB
Rüdiger...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Februar 2023 |
Mein PC ist mir runtergefallen und aufeinmal wird die Nvme M.2 SSD nicht mehr im Bios...Mein PC ist mir runtergefallen und aufeinmal wird die Nvme M.2 SSD nicht mehr im Bios...: Hallo Leute,
Mein PC ist neulich mir runtergefallen als ich ihn getragen habe und die Nvme M.2 SSD wird nicht mehr erkannt obwohl sie hardware technisch in einem Sehr guten zustand ist, ich habe...
|
Mainboards | 8. Februar 2023 |
Wie viel ist der PC Wert. Ryzen 7 5750g, 32gb DDR4 RAM, Rtx 3090ti, 1TB Nvme, 2x 500GB SSD...Wie viel ist der PC Wert. Ryzen 7 5750g, 32gb DDR4 RAM, Rtx 3090ti, 1TB Nvme, 2x 500GB SSD...: Bitte aber vernünftig antworten und nicht sowas wie der ist Schrott, oder wer will den schon. Geht mir nur um den Wert und nicht ob der Schrott ist bzw hat im Internet eh immer jeder was viel...
|
Grafikkarten | 6. Februar 2023 |
Unterschied zwischen 500GB und 512GB M.2 NVMe SSD?Unterschied zwischen 500GB und 512GB M.2 NVMe SSD?: Habe in meinem neuen Laptop eine 500GB M.2 NVMe SSD verbaut und habe auf Amazon und co. gesehen, dass auch 512GB SSDs verkauft werden.
Wo ist der Unterschied und wo gibt es zwischen den beiden...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Januar 2023 |
Nvme und ssd/hdd?Nvme und ssd/hdd?: Hallo, ich habe mit letztens einen PC gebaut und über 2 Monate kamen scgon viele Daten zusammen. Ich habe eine 2 TB NvMe2 SSD installiert.Durch editing. 3d modelling usw brauche ich viel...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Januar 2023 |
Welches ist dann eine mind. Gleichwertige SSD Festplatte wie mein alte Samsung NVMe 960 Pro...Welches ist dann eine mind. Gleichwertige SSD Festplatte wie mein alte Samsung NVMe 960 Pro...: Welches ist dann eine mind. Gleichwertige SSD Festplatte wie mein alte Samsung NVMe 960 Pro 1T, aber min. 2 T Speicher?
Mein Mainboard :
Manufacturer Product Version
ASUSTeK COMPUTER INC. TUF...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Dezember 2022 |
Beste 2Terabyte Nvme M.2 PCle 4.0 SSD bis 200 Euro?Beste 2Terabyte Nvme M.2 PCle 4.0 SSD bis 200 Euro?: Soll hauptsächlich für Gaming genutzt werden
https://www.gutefrage.net/frage/beste-2terabyte-nvme-m2-pcle-40-ssd-bis-200-euro
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Dezember 2022 |