Alte SSD auf neue übertragen ohne externes Anschließen?

Diskutiere und helfe bei Alte SSD auf neue übertragen ohne externes Anschließen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend. Ich habe eine neue Samsung SSD 980 NVMe M.2 1TB gekauft. Auf diese möchte ich meine alte NVMe M. 250GB SSD übertragen und zwar ohne die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von LastMinuteHero, 17. November 2021.

  1. LastMinuteHero
    LastMinuteHero Gast

    Guten Abend.

    Ich habe eine neue Samsung SSD 980 NVMe M.2 1TB gekauft. Auf diese möchte ich meine alte NVMe M. 250GB SSD übertragen und zwar ohne die Neue extern anschließen zu müssen. Welche Methoden/Software würdet ihr mir empfehlen? Danke im Voraus!

    :)
     
    #1 LastMinuteHero, 17. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alte SSD auf neue übertragen ohne externes Anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden