NVME nach Umbau nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei NVME nach Umbau nicht erkannt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe heute eine neue Wasserkühlung eingebaut und während dessen meine M2 SSDs im Mainboard gelassen. Jetzt werden nur meine sata hdd und ssd erkannt.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Refflex, 12. Februar 2022.

  1. Refflex
    Refflex Gast

    Habe heute eine neue Wasserkühlung eingebaut und während dessen meine M2 SSDs im Mainboard gelassen. Jetzt werden nur meine sata hdd und ssd erkannt. Weis jemand woran das leigen kann? Muss ich die einfach wieder raus und reinbauen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

NVME nach Umbau nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden