Cha_Fan anschlüsse auf sys_fan?

Diskutiere und helfe bei Cha_Fan anschlüsse auf sys_fan? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte meine lüfter mit Chan_fan steckern ( sprich 3 pin) in mein neues mainboard andchliessen. Allerdings hat dieses nur 4 pin sys_fan... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von xLyriczZ2, 19. Februar 2021.

  1. xLyriczZ2
    xLyriczZ2 Gast

    Hallo ich wollte meine lüfter mit Chan_fan steckern ( sprich 3 pin) in mein neues mainboard andchliessen. Allerdings hat dieses nur 4 pin sys_fan anschlüsse. Kann ich die trotzdem anschliessen ohne das irgendwas passieren kann ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cha_Fan anschlüsse auf sys_fan?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden