Wie kann ich meine SSD austauschen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine SSD austauschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe momentan eine 128 GB SSD und eine 1TB HDD. Das Betriebssystem und kleinere Anwendungen befinden sich auf der SSD welche inzwischen nur mehr... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Vyder, May 31, 2022.

1. Vyder
    Vyder Gast

Ich habe momentan eine 128 GB SSD und eine 1TB HDD. Das Betriebssystem und kleinere Anwendungen befinden sich auf der SSD welche inzwischen nur mehr ca. 8 GB frei hat und der Desktop deswegen etwas langsamer startet. Habe eine 2TB SSD gekauft und mit dem Programm Macrium Reflect die kleine SSD darauf geklont. Wenn ich die kleine SSD mit der neuen austausche im Gehäuse dann erscheint beim Starten ein Bluescreen und die Meldung dass ein bestimmtes Gerät nicht gefunden/erkannt wird. Also reicht das Klonen allein noch nicht aus. Wie kann ich die alte kleine SSD inkl. Windows mit der neuen Austauschen?

:)

Thema:

Wie kann ich meine SSD austauschen?

Loading...

Wie kann ich meine SSD austauschen? - Similar Threads - SSD austauschen

Forum Date

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Monday at 12:32 AM
Wie kann ich meine SSD austauschen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice