Nvision 2008: Die (offiziell) längste LAN-Party der Welt

Diskutiere und helfe bei Nvision 2008: Die (offiziell) längste LAN-Party der Welt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danach folgten erst mal jede Menge leere Reihen, die etwas später von 203 Weltrekordlern besetzt werden sollten, die sich zunächst etwas ermattet auf... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.520
    Zustimmungen:
    12

    Danach folgten erst mal jede Menge leere Reihen, die etwas später von 203 Weltrekordlern besetzt werden sollten, die sich zunächst etwas ermattet auf der Bühne versammelten. Ihr Ziel war, die längste LAN-Party der Welt mit mindestens 100 Spielern zu?

    Weiterlesen...
     
  2. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021

    lol, haut mich jetzt grad nicht so vom hocker da wir auch schon ne Lan Party hatten wie länger als 48 Stunden dauerte. Wär ja gelacht wenn man den Rekord nicht brechen könnte ;)
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Aber habt ihr auch wirklich 48h durchgezockt? dqas größte an pause was du machen kannst wäre ja 20mins, am ende einer und am anfang einer anderen stunde. Kein Schlaf, immer wenigstens nen bissel Konzentration um nicht den Kaffee über die Tasta zu schütten usw.
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    pfft das doch nix ^^

    wenn man will, kann man das locker auf ner northcon uebertreffen, die geht ja allein schon 68 stunden :D

    @ gorsi, das kann man schaffen, man muss ja nciht ernsthaft spielen, reicht ja wenn man da n bisschen rumrennt :ugly:
     
Thema:

Nvision 2008: Die (offiziell) längste LAN-Party der Welt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden