Seltsame Geräte im Geräte-Manager?
Diskutiere und helfe bei Seltsame Geräte im Geräte-Manager? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; In meinem Geräte-Manager sehe ich unter "Andere Geräte" seltsame Geräte wie zum Beispiel SMS/MMS aber mein Laptop hat keinen Simkarten Slot. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Minecraftuser12, 24. September 2021.
Thema:
Seltsame Geräte im Geräte-Manager?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Seltsame Geräte im Geräte-Manager? - Similar Threads - Seltsame Geräte Geräte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
PC stürzt ab/ Seltsame Streifen auf Display?PC stürzt ab/ Seltsame Streifen auf Display?: Hallo, seit ca.2 Wochen, habe ich das Problem dass Mein PC bei grafikaufendige Anwendungen oft einfach einfriert und nur der Reset hilft, oder Abstürzt.
Beim hochfahren kommt vom Motherboard ein...
|
Software & Treiber | 3. Januar 2023 |
Neuer Monitor flackert und hat seltsame Grafikfehler?Neuer Monitor flackert und hat seltsame Grafikfehler?: Hallo,
habe einen neuen iiyama G-MASTER Red Eagle GB2770QSU-B1 als neuen Hauptmonitor mir gekauft. Nun habe ich diesen angeschlossen und folgende Problematik: Wenn ich auf meinem Desktop bin...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. März 2022 |
Seltsame GPU-Spikes im Taskmanager?Seltsame GPU-Spikes im Taskmanager?: Hallo, ich habe eine MSI RTX 3060 Ti VENTUS 2X und immer wenn ich etwas spiele oder auch wenn ich nix tue, dann kommen ab und zu solche Spitzen im Taskmanager.. Sowas ist beim spielen deutlich...
|
Grafikkarten | 1. März 2022 |
Seltsame Schatten beim Drehen der Egoperspektive (PC, Grafikkarte)?Seltsame Schatten beim Drehen der Egoperspektive (PC, Grafikkarte)?: Hallo, ich habe seit längerem schon mitbekommen, dass wenn ich mich in einem Spiel (bezogen auf 3D) leicht oder auch stark umdrehe, an den Kanten der jeweiligen Texturen seltsame Schatten...
|
Grafikkarten | 17. März 2021 |
NASM: Seltsame Fehlermeldung?NASM: Seltsame Fehlermeldung?: Wieso heult Nasm in Zeile 5.? Das ist doch eine erlaubte Operation.
invalid combination of opcode and operands In ax würde die Speicheradresse von daten stehen, ich weiß was ich tue. Genau das...
|
Prozessoren | 21. Januar 2021 |
Grafikkarte macht im spiel "seltsame" geräusche?Grafikkarte macht im spiel "seltsame" geräusche?: Sobald ich ein Spiel im Vollbildmodus starte, fängt meine Grafikkarte (msi rx 480 gaming 8g) bei ausgabe eines bildes an, ein "einigermaßen" lautes summen/rattern zu erzeugen. Das Rattern ist...
|
Grafikkarten | 11. Dezember 2020 |
Windows 10: Windows Update - Seltsame TageszeitWindows 10: Windows Update - Seltsame Tageszeit: Bei mir wird bei Letztes Update eine um eine Stunde falsche Uhrzeit angezeigt.
[ATTACH]
|
Windows 10 | 30. Dezember 2018 |
Windows 10: Seltsame Symbole im TaskmanagerWindows 10: Seltsame Symbole im Taskmanager: Hallo,
kann mir jemand verraten, was das für zwei Symbole im Taskmanager in der Spalte "Status" sind, die mir vor ein paar Tagen auffielen? Siehe Screenshot:
[ATTACH]
|
Windows 10 | 19. April 2018 |
Windows 10: Seltsame Partition ohne BuchstabenWindows 10: Seltsame Partition ohne Buchstaben: Morjen allerseits,
nach einem Festplattenwechsel warnt mich WIN plötzlich "Zu wenig Speicherplatz auf F:". Öffne ich die Warnmeldung, werden 2 Dateien mit 0 Byte angezeigt: DirectX Shadercache...
|
Windows 10 | 5. März 2018 |
Windows 10: Seltsame Tatsache DCOM Error ID 10016Windows 10: Seltsame Tatsache DCOM Error ID 10016: Hallo,
ganz interessant was hier im Tenforums https://www.tenforums.com/performanc...l?#post1178883 , geschrieben wird,
[ATTACH]
ich habe es selber getestet, immer wenn ich den Opera...
|
Windows 10 | 1. November 2017 |
Windows 10: Mehrere seltsame Probleme ...Windows 10: Mehrere seltsame Probleme ...: Hallo,
Als ich den Pc gestern angemacht habe wurde eine Datenträgerüberprüfung gemacht ohne dass ich sie angeordnet habe vorher. 100% überprüft und repariert ... Allerdings funktioniert jetzt der...
|
Windows 10 | 28. August 2017 |
Seltsame Mails!!Seltsame Mails!!: Hallo bekomme seit Tagen seltsame Mails, werde richtig zugemüllt damit.
Auffallend alle kommen von Yahoo, der Empfänger bin ich gar nicht, steht immer ein anderer drin!! Betreff besteht aus 3...
|
freie Fragen | 30. September 2013 |
Firefox öffnet seltsame Seite von alleineFirefox öffnet seltsame Seite von alleine: Firefox öffnet seltsame Seite von alleine
Bei mir ist heut mehrmals folgende Seite von alleine aufgegangen (NICHT DRAUF KLICKEN):
http://e. ligatus. com/ Ligatus Fallback.gif?ids=34088...
|
Computerfragen | 2. Dezember 2012 |