Nvidias nächste Generation lässt noch auf sich warten

Diskutiere und helfe bei Nvidias nächste Generation lässt noch auf sich warten im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidias Präsident und CEO Jen-Hsun Huang ließ in einem Interview verlauten: "Wir haben momentan eine ziemlich gute Position im Performance-Segment... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.633
    Zustimmungen:
    12

    Nvidias Präsident und CEO Jen-Hsun Huang ließ in einem Interview verlauten: [blockquote]"Wir haben momentan eine ziemlich gute Position im Performance-Segment inne. Deshalb haben wir keinen Grund, neue zukünftige Produkte anzukündigen."[/blockquote]?

    Weiterlesen...
     
  2. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514

    das dauert noch solange bis ATI/AMD was neues rausbringt um das dann vernichtend zu schlagen
     
    #2 thebutkicker15, 11. Februar 2009
  3. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    Lohnt es denn überhaupt noch etwas neues für Dx10 rauszubringen?
    Da wird doch sicher schon in Dx11 gearbeitet. Alles andere wird nur Geldschneiderei. Wie die neuen GTX Karten. :) Oder muss man für 10FPS mehr 500€ ausgeben?
     
  4. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    mit dem directx 11 is das so ne sache...
    erstmal müsste man mal anfangen wirklich mit directx 10 zu arbeiten, dass wird ja glaube ich auch nicht von grade sehr vielen unterstützt bzw in vollem maße ausgereizt...
     
    #4 Destructor-ZERO, 11. Februar 2009
  5. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    man könnte aber DX11 einführen und die Softwarehersteller müssten mit aufspringen
     
    #5 thebutkicker15, 11. Februar 2009
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    DX 10 war auch ehr auf den karten verfügbar als die Spielehersteller etwas dafür herraus gebracht haben ;) Die Karten kommen sowieso vor den ersten spielen.

    Und um ehrlich zu sein, ich hab eigentlich vor wenn die nächste generation recht bald kommt mir eine davon zu kaufen. Und dann würde es mich freuen wenn DX11 Support schon anbei ist.
     
Thema:

Nvidias nächste Generation lässt noch auf sich warten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden