NvidiaGrafikkarten Treiber?

Diskutiere und helfe bei NvidiaGrafikkarten Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich hab mir eine Geforce gtx 750ti gekauft und hab auf der nvidia Seite einen passenden Treiber gefunden aber es wir nicht Windows 10 unterstützt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Marco002, 19. Februar 2021.

  1. Marco002
    Marco002 Gast

    Hi

    Ich hab mir eine Geforce gtx 750ti gekauft und hab auf der nvidia Seite einen passenden Treiber gefunden aber es wir nicht Windows 10 unterstützt was soll ich jetzt machen.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

NvidiaGrafikkarten Treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden