1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

NVidia Windows Kernel Mode Driver ?

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von askin67ulu, 8. April 2011.

  1. askin67ulu

    askin67ulu Grünschnabel

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 32bit
    Motherboard: ASUS M4A78-HTPC
    Grafikkarte : Gforce 8800 GTS
    Prozessor : AMD Athlon 64 x2 Dual core proz. 6000+ 3.00GHz

    Hallo

    ich hab da ein Problem und weis leider nicht wie ich es lösen kann
    (NVidia Windows Kernel Mode Driver Version 267.24 reagiert nict)


    Kann mir jemand da behilflich sein bitte

    danke in voraus

    mfg askin
     
    #1 askin67ulu, 8. April 2011
  2. PC Tuner4ever

    PC Tuner4ever Banned

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638

    Was es ist weiß ich nicht aber vlt. liegt es daran das es ein Beta Treiber ist.
    Und da noch Fehler drin sind.

    Warum nimmst du nicht v266.58 ?
     
    #2 PC Tuner4ever, 8. April 2011
  3. askin67ulu

    askin67ulu Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    des hatte ich auch aber desselbe fehler :S
     
    #3 askin67ulu, 8. April 2011
  4. K_Germany

    K_Germany Lebende CPU

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    haste den alten deinstallier oder den neuen einfach drüber gebügelt
    ?
     
    #4 K_Germany, 8. April 2011
  5. askin67ulu

    askin67ulu Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ne ne hab viele verschiedene verionen getestet
    kann es sein das mein grafik karte win 7 nicht axeptiert ?
    weil bei xp hatte ich so ein art problem nicht :S
     
    #5 askin67ulu, 8. April 2011
  6. K_Germany

    K_Germany Lebende CPU

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    mach folgendes deinstallier deien jetztigen treiber:
    start-> systemsteuerung -> programme deinstallieren -> Nvidia Grafiktreiber
    nach der deinstalltaion starteste deinen pc neu. nung gehst du auf die Nvidia Seite und lädst dir den neusten treiber runter: http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-32bit-266.58-whql-driver-de.html
    nun installierst du den treiber und startes nach der installation nochmals deien rechner neu.
    nun müsste alles laufen falls nicht melde dich nochmal.
     
    #6 K_Germany, 9. April 2011
  7. askin67ulu

    askin67ulu Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke K-Germany hat endlich geklappt :) :)
     
    #7 askin67ulu, 9. April 2011
  8. askin67ulu

    askin67ulu Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich bins wieder :S hab des selbe problem nur das ich win7 64bit habe und 8gb ddr :S

    kann es vieleicht an dem ddr 2 liegen ?
     
    #8 askin67ulu, 23. April 2011
  9. Coolman

    Coolman Lebende CPU

    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Hast du den richtigen Treiber herunter geladen? Denn vor der Suche musst man das Betriebssystem angeben und dem entsprechend bekommt man dann den Treiber. Man muss hier auch angeben ob es ein 32bit oder 64bit ist und verwechsle es bitte nicht mit Notebook Treiber, was es für die selbe Grafikkarte evtl. auch geben kann.

    Gruß Gero
     
  10. Gebbi

    Gebbi Grünschnabel

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Wie der Threaderöffner habe ich auch das Problem das der NVidia Window Kernel Mode Driver Version 267.24 nicht mehr reagiert also habe ich den oben genannten lösungsversuch ausprobiert jedoch hat das bei mir nichts gebracht wurde sogar etwas schlimmer ! Habe eine NVidia GTS 450 2048MB
    jetzt habe ich die neueste version version runtergeladen aber das problem immer noch und habe mit sicherheit die richtige bitversion 64 bit suche bitte schnelle hilfe bin verzweifelt

    Gruß Gebbi
     
  11. Coolman

    Coolman Lebende CPU

    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Also der neuste Treiber für deine Grafikkarte ist GeForce 275.33 Driver.

    Ist natürlich auch ein ganz anderer Treiber da du auch eine andere Grafikkarte hast.

    Ich kann dir so auch nichts genaues sagen, da ich aus der Ferne nichts prüfen oder sehen kann. Ich hatte mal eine Defekte Grafikkarte die ohne Treiber als Standard Grafik erkannt wurde und als ich den richtigen Treiber benutzte wurde es auch noch schlimmer.

    Ich möchte jetzt auch nicht sagen dass deine Grafikkarte defekt ist, wenn du die Möglichkeit hast teste sie in einem anderem Rechner und ggf. falls sie noch Garantie hat mal einsenden und prüfen lassen.

    Du kannst auch im Abgesichertem Modus den Treiber deinstalliere und dann neu installieren. Man kann unter Benutzer definiert auch anklicken dass vor der Installierung der alte Treiber deinstalliert wird, was bei mir bisher problemlos abgeschlossen werden konnte.

    Gruß Gero
     
  12. Gebbi

    Gebbi Grünschnabel

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Hmm ja aber die Sache ist die ^^ Der Rechner ist absolut neu keine Woche alt Mit dem vorherigen treiber hat es am anfang super geklappt doch nach 4 tagen fing auf einmal der Treiber an zu spacken bei SPORE ^^
    ich konnte ihn jetzt erfolgreich deinstallieren und werde ihn nochmal neu draufpacken hoffe es verändert sich ansonsten schreibe ich den Händler an!
    danke für die Hilfe
    MfG Gebbi
     
  13. Gebbi

    Gebbi Grünschnabel

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der Wahnsinn ich deinstalliere die Treiber im gesicherten Modus starte den rechner neu er wiederrum installiert nvidia treiber und jetzt ist alles wieder super ^^

    Magic
     
  14. Coolman

    Coolman Lebende CPU

    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Das freut mich dass es nun geklappt hat.:)
    Bei neuen Komponente kann man trotzdem nicht davon ausgehen dass sie in Ordnung sind. Ich hatte dieses Jahr Nagel neue Ramspeicher die ich umtauschen musste, da sie nach der Lieferung schon defekt waren und der Rechner nicht richtig startete und die suche mit memtest86 auch Fehler aufwies.

    Gruß Gero
     
  15. Gebbi

    Gebbi Grünschnabel

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tja hat sich auch schon wieder erledigt .....
    Hat wieder die probleme klappte 1/4 stunde und jetzt flimmert es wieder ich glaube ich schreibe mal den verkäufer an !

    Gruß Gebbi
     
Die Seite wird geladen...

NVidia Windows Kernel Mode Driver ? - Weitere Themen

Forum Datum

nvidia kernel mode driver version 347.25 reagiert nicht mehr

nvidia kernel mode driver version 347.25 reagiert nicht mehr: Meistens wenn ich was spiele oder ganz normal auf Youtube bin wird mein Bild schwarz und das spiel hat keine Rückmeldung oder das Video stoppt.Unten Rechts steht dann nvidia kernel mode driver...
freie Fragen 26. Januar 2015

Nvidia Kernel mode driver reagiert nicht

Nvidia Kernel mode driver reagiert nicht: Nvidia Kernel mode driver reagiert nicht
Computerfragen 26. April 2014

Der Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt (Nvidia Kernel Mode, Driver)

Der Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt (Nvidia Kernel Mode, Driver): Der Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt (Nvidia Kernel Mode, Driver)
Computerfragen 1. August 2013

Problem mit NVIDIA Windows Kernel Move Driver

Problem mit NVIDIA Windows Kernel Move Driver: Problem mit NVIDIA Windows Kernel Move Driver Hi Folks, ich habe ein großes Problem mit NVIDIA. Immer wenn ich z.B. ein Video auf YouTube anschaue, wird das Bild schwarz und wenn es...
Computerfragen 5. Januar 2012

Der Anzeigetreiber Nvidia Windows Kernel Mode Diver, Version 280,26 reagiert nicht mehr

Der Anzeigetreiber Nvidia Windows Kernel Mode Diver, Version 280,26 reagiert nicht mehr: Der Anzeigetreiber Nvidia Windows Kernel Mode Diver, Version 280,26 reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. Hallo, ich brauche eure Hilfe. Manchmal, wenn ich mir Youtube-Videos...
Computerfragen 9. September 2011

GTX 480 Der Anzeigetreiber Nvidia Windows Kernel Mode driver version ***.** reagiert nicht mehr und

GTX 480 Der Anzeigetreiber Nvidia Windows Kernel Mode driver version ***.** reagiert nicht mehr und: GTX 480 Der Anzeigetreiber Nvidia Windows Kernel Mode driver version ***.** reagiert nicht mehr und Guten Tag ich habe mir vor 2 Wochen eine GTX 480 von asus gekauft. am anfang lief alles...
Computerfragen 12. April 2011

Grafikkarte "stürzt ab", nvidia windows kernel mode driver 186.31 funktioniert nicht mehr...HILFE

Grafikkarte "stürzt ab", nvidia windows kernel mode driver 186.31 funktioniert nicht mehr...HILFE: Grafikkarte "stürzt ab", nvidia windows kernel mode driver 186.31 funktioniert nicht mehr...HILFE Hallo liebe Community, ich habe einen Asus Pro78VG Laptop mit der N71VG...
Computerfragen 23. August 2010

Diese Seite empfehlen