Laptop Bildschirm Schwarz?

Diskutiere und helfe bei Laptop Bildschirm Schwarz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, als ich FIFA am zocken war wurde mein Monitor plötzlich von alleine Schwarz und ich konnte nichts mehr tun. Mein Kollege sagte mir ich solle... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Yoyo71, 23. November 2022.

  1. Yoyo71
    Yoyo71 Gast

    Hallo, als ich FIFA am zocken war wurde mein Monitor plötzlich von alleine Schwarz und ich konnte nichts mehr tun. Mein Kollege sagte mir ich solle mein Laptop per HDMI Kabel am TV verbinden und im Geräte Manager die Grafikkarte deaktivieren. Vielleicht würde das helfen. Leider kann ich jetzt nicht mal den Laptop per TV steuern und somit auch die Grafikkarte nicht mehr anschalten. Hat jemand einmal die Lösung um die Grafikkarte wieder einzuschalten so das ich wenigstens den Laptop fürs erste per TV nutzen kann und was könnte die Ursache sein dass mein Laptop allgemein aus dem nichts kein Bild mehr zeigt? Der startet zwar und dies hört man auch, aber leider zeigt der nichts...

    Das ist mein Laptop: https://www.medion.com/de/shop/p/hi...32-gb-ram-high-end-gaming-notebook-30027601A1

    Vielen Dank

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop Bildschirm Schwarz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden