RTX 3060 mit nur einem Lüfter?!?

Diskutiere und helfe bei RTX 3060 mit nur einem Lüfter?!? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin momentan dabei mir einen PC zusammen zu Konfiurieren. Dafür nutze ich die Seite dubaro.de. Wenn ich da jz bei der grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Adrian000, 22. Juli 2021.

  1. Adrian000
    Adrian000 Gast

    Hallo, ich bin momentan dabei mir einen PC zusammen zu Konfiurieren. Dafür nutze ich die Seite dubaro.de. Wenn ich da jz bei der grafikkarte "beliebiger hersteller" auswähle und dann auf Info, kommt dann ein Bilde von ner GPU mit nur einem Fan (sieht aus wie ne Geforce GT) is das möglich und taugt das was, oder ist das eif nur ein fehler?

    :)
     
    #1 Adrian000, 22. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3060 mit nur einem Lüfter?!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden