Nvidia und Microsoft liefern das erste Xbox-Spiel für GeForce Now
Diskutiere und helfe bei Nvidia und Microsoft liefern das erste Xbox-Spiel für GeForce Now im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia und Microsoft liefern das erste Xbox-Spiel für GeForce Now Es kommt gerade rechtzeitig in der Cloud an, um den 40 % Rabatt für die 6-monatige... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Mai 2023.
Thema:
Nvidia und Microsoft liefern das erste Xbox-Spiel für GeForce Now
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Nvidia und Microsoft liefern das erste Xbox-Spiel für GeForce Now - Similar Threads - Nvidia Microsoft liefern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nvidia 3070t ti mit 600 Watt Netzteil?Nvidia 3070t ti mit 600 Watt Netzteil?: Ich habe mir gerade erst vor 2 Jahren ein neues Netzteil gekauft und zwar das Bequiet Pure Power 11 mit 600 Watt. Da ich mir in Zukunft eventuell eine 3070 ti zulegen will frage ich mich ob das...
|
Stromversorgung | Mittwoch um 11:03 Uhr |
Nvidia / intel problem bitte hilfe!?Nvidia / intel problem bitte hilfe!?: Hey Leute c: ich hätte da eine frage, ich hab vor 2-1 Jahr ein Gebrauchten Laptop gekauft und es ist eine Nvidia 820M und eine Intel grafikkarte drinne (soweit ich weiss) mein Laptop Läuft mit der...
|
Software & Treiber | Dienstag um 10:02 Uhr |
Nvidia Anzeige Einstellung fehlt?Nvidia Anzeige Einstellung fehlt?: Guten Tag! Ich bitte um dringende Hilfe. Bei meiner Nvidia Systemsteuerung fehlt der Anzeige Button bzw "Ordner". In Bild 1 sehen sie wie es bei mir ist und in Bild 2 sieht ihr wie es aussehen...
|
Software & Treiber | Montag um 10:04 Uhr |
AMD oder Nvidia Grafikkarte?AMD oder Nvidia Grafikkarte?: Wenn ich mir jetzt z.b einen günstigen gaming PC holen mit einer grafikkarte von einem der beiden Hersteller, welchen soll ich nehmen?
https://www.gutefrage.net/frage/amd-oder-nvidia-2034
|
Software & Treiber | Montag um 10:04 Uhr |
Nvidia GeForce Now: Das bringt euch DLSS 3 bei „Remnant II“Nvidia GeForce Now: Das bringt euch DLSS 3 bei „Remnant II“: Nvidia GeForce Now: Das bringt euch DLSS 3 bei „Remnant II“
Der Shooter mit Souls-Like-Elementen hat es auch in meine Bibliothek geschafft und ist seit einiger Zeit auch auf GeForce Now von...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 11:32 Uhr |
Freesync Premium Pro mit Nvidia RT 4090?Freesync Premium Pro mit Nvidia RT 4090?: Hallo,
Ich habe einen Pc Konfguriert mit RT 4090 und habe mir zusätzlich einen Freesync Premium Pro Monitor bestellt (Dell S3422DWG 34 Zoll WQHD (3440x1440) 21:9)
Jetzt habe ich gelesen, dass es...
|
Grafikkarten | Sonntag um 10:04 Uhr |
Nvidia Quatro 4000 wird sehr sehr heiß?Nvidia Quatro 4000 wird sehr sehr heiß?: Hallo liebe Communety
Ich habe eine Frage, ich benutze den Alten commputer von meinem Opa als server, er funktioniert noch sehr gut und ist sogar so leistungsstark dass er Minecraft mit locker...
|
Grafikkarten | 15. September 2023 |
Microsoft Game Pass: bald für NVIDIA GeForce NOWMicrosoft Game Pass: bald für NVIDIA GeForce NOW: Microsoft Game Pass: bald für NVIDIA GeForce NOW
Microsofts PC Game Pass wird bei GeForce Now einziehen. „Ausgewählte Titel“ aus dem Katalog sollen laut Microsoft noch in diesem Jahr auf jedem...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2023 |
Nvidia GeForce Now Thursday: Zwei neue Spiele plus Neues zu den Microsoft-TitelnNvidia GeForce Now Thursday: Zwei neue Spiele plus Neues zu den Microsoft-Titeln: Nvidia GeForce Now Thursday: Zwei neue Spiele plus Neues zu den Microsoft-Titeln
Zusätzlich hat Nvidia bestätigt, was euch sonst noch so im Mai 2023 erwartet. Sicherlich dürfte auch einige Leser...
|
User-Neuigkeiten | 4. Mai 2023 |
Microsofts Deals mit Nintendo und Nvidia: FTC fordert detaillierte AngabenMicrosofts Deals mit Nintendo und Nvidia: FTC fordert detaillierte Angaben: Microsofts Deals mit Nintendo und Nvidia: FTC fordert detaillierte Angaben
Munition ein, um es den Wettbewerbshütern schwerer zu machen, die geplante Übernahme von Activision Blizzard zu...
|
User-Neuigkeiten | 16. März 2023 |
Google und Nvidia sind gegen Microsofts potenzielle Übernahme von Activision BlizzardGoogle und Nvidia sind gegen Microsofts potenzielle Übernahme von Activision Blizzard: Google und Nvidia sind gegen Microsofts potenzielle Übernahme von Activision Blizzard
Ziel ist es, sich so dessen Spiele-Portfolio für die hauseigene Flatrate, den Game Pass, einzuverleiben....
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2023 |
Nvidia Grafikkarte mit inkl. Nvidia-Treiber, aktuell Treiber jedoch auf Microsoft Basic...Nvidia Grafikkarte mit inkl. Nvidia-Treiber, aktuell Treiber jedoch auf Microsoft Basic...: Ich hätte kurz eine Frage bzgl. zu den Problematik, was oben im Titel steht. Treiber wurde schon aktuell von Nvidia gedownloadet und installiert.
Muss ich in Geräte-Manager den Treiber wechseln...
|
Software & Treiber | 8. Oktober 2022 |
Ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti Grafikkarte, stattdessen wird aber Microsoft Basic...Ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti Grafikkarte, stattdessen wird aber Microsoft Basic...: [ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-eine-nvidia-geforce-gtx-1050-ti-grafikkarte-stattdessen-wird-aber-microsoft-basic-display-driver-benutzt-warum
|
Grafikkarten | 19. Oktober 2021 |