60-80 Euronen ?
Diskutiere und helfe bei 60-80 Euronen ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leutz ich suche für ein kolegen eine Graka in der Preißklasse 60-80 Euronen Sie sollte von ATI sein und zum Zocken geignet sein ich wollte ihm... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Spikomania, 8. Dezember 2009.
Thema:
60-80 Euronen ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
60-80 Euronen ? - Similar Threads - Euronen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Office PC für 900 euronen für autoCAD geeignet?Office PC für 900 euronen für autoCAD geeignet?: Mahlzeit Leutz.
Muss für mein Vater ein Rechner bauen.Ich dachte so gegen 900 euro maximal,wenn es weniger wird ist es mir lieber.
Üblicher weiße nur für büro arbeit zu verwenden und multi...
|
freie Fragen | 5. Juni 2012 |
Grafikkarte ca. 150 EuronenGrafikkarte ca. 150 Euronen: Hallo, ich suche eine Grafikkarte für ca. 150 ein bischen mehr oder weniger ist auch nicht schlimm.
Ausserdem sollte sie gut in meinen Cmomputer passen ohne groß andere Dinge (teure dinge)...
|
Grafikkarten | 21. Dezember 2011 |
Media PC für Max. 400 EuronenMedia PC für Max. 400 Euronen: Hi Leute,
ein Kollege fragte nach einer PC Zusammenstellung für Max. 400 Euro.
Er möchte den PC als Media und Gaming PC haben wo er auch mal modernere Spiele zocken kann. Avatar z.B sollte...
|
System-Zusammenstellungen | 19. Juli 2010 |
Suche gutes 2.1-System um die 60 EuronenSuche gutes 2.1-System um die 60 Euronen: Moin Moin
Ich bin auf der Suche nach einem 2.1 Boxsystem für um die 60€. Meine derzeitigen Stereoboxen sind einfach nicht mehr auszuhalten. Derzeit habe ich das Logitech Z-4 im Visier, ist das zu...
|
Sound & Audio | 21. Mai 2008 |