Nvidia: Turing verkaufte sich 45 Prozent besser als Pascal

Diskutiere und helfe bei Nvidia: Turing verkaufte sich 45 Prozent besser als Pascal im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia: Turing verkaufte sich 45 Prozent besser als Pascal Bei der Bekanntgabe der Quartalszahlen zeigte sich Nvidia noch einigermaßen demütig, weil... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. März 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.252
    Zustimmungen:
    12

    Nvidia: Turing verkaufte sich 45 Prozent besser als Pascal

    Bei der Bekanntgabe der Quartalszahlen zeigte sich Nvidia noch einigermaßen demütig, weil die nicht so gut ausfielen, wie man erhoffte. Damals war auch Turing schuld. Nun scheint man das Thema nicht mehr ganz so düster zu sehen, denn Turing habe sich in…


    Nvidia: Turing verkaufte sich 45 Prozent besser als Pascal
     
Thema:

Nvidia: Turing verkaufte sich 45 Prozent besser als Pascal

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden