NVIDIA-Treiber

Diskutiere und helfe bei NVIDIA-Treiber im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe nun auch Vista drauf und wenn ich Bf2 spiele ruckelt das wie hanne auch bei NIEDRIGER Grafik, nun meine Frage ich habe mir einen Treiben von... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von mariodieck, 11. Mai 2007.

  1. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239

    Hallo habe nun auch Vista drauf und wenn ich Bf2 spiele ruckelt das wie hanne auch bei NIEDRIGER Grafik, nun meine Frage ich habe mir einen Treiben von NVIDIA runtergeladen unzwar den hier Version: 158.18 http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_158.18.html ist das der richtige oder kann ich denn Alten von XP nehmen???? Den 78.01 für XP??? Geht das ??
     
    #1 mariodieck, 11. Mai 2007
  2. User Advert

  3. mr_prsi
    mr_prsi Praktikant
    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24370
    2. SysProfile:
    24336

    Also wenn ich richtig informiert bin, lädt Vista nur Treiber, die auch lizensiert sind.
    Ausser du machst bei jedem Windows-Start irgendeine Tastenkombination.
    Dann könntest du also auch den "alten" XPTreiber laden.:D
    Einfach mal testen.
    Ansonsten würd ichs einfach mal in einem BF Forum probieren, da da mit Sicherheit Leude auch mal das selbe Prob haben, wenns denn am Treiber liegt!
     
    #2 mr_prsi, 11. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2007
  4. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    Also ich habe jetzt den Alten vista treiber Deinstalliert und ein für XP genommen den 78.01 und siehe da BF2 läuft tadelos ohne probleme.
     
    #3 mariodieck, 11. Mai 2007
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Hehe..
    könnte auch daran gelegen haben,daß die 150.er-Treiber
    Serie eigentlich für die 8.8er-Serie gedacht war wg der
    neuen Unified-Shader Geschichte..Sprich alles bis zum
    97.er-Treiber ist für die 6er&7er-Serie,alles ab 100.er
    ist wohl für die 8er-GeForceSerie..soweit ich weiß..
    GRUSS
    DRF1976
     
    #4 GreyFoxX, 11. Mai 2007
  6. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239

    na als ich den Downloadete stand meine auch da mit aufgelistet.....
    naja wie dem auch sein funzt ja jetzt :)
     
    #5 mariodieck, 11. Mai 2007
Thema:

NVIDIA-Treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden