nVidia Treiber Setup Problem

Diskutiere und helfe bei nVidia Treiber Setup Problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Öhm ja ich hab ein Problem bei computer86 mit den nVidia Treiber. Ich war am installieren, als wir plötzlich Stromausfall hatten. So ich mach danach PC... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von computer11, 15. August 2010.

  1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Öhm ja ich hab ein Problem bei computer86 mit den nVidia Treiber. Ich war am installieren, als wir plötzlich Stromausfall hatten. So ich mach danach PC wieder an, funzt alles soweit einwandfrei. Geh halt in die Systemsteuerung rein, denk mir, machst das was er schon installiert hatte bzw. angefangen hatte weg, damit ich danach eine ordentliche Installation machen kann. So nun wollte ich den Treiber erneut installieren und nun bringt er mir diese Fehlermeldung:
    [​IMG]

    Es handelt sich dabei um den Treiber: 258.96
    Hab den direkt von der Homepage bei nVidia gesaugt. Also die aktuellste Version vom Treiber die es gibt. Ist auch die passende 64Bit Version für Windows Vista 64Bit. Da ich allerdings Stromausfall hatte, konnte er die Installation nicht fertig machen und der Rechner denkt, es wär noch ein Setup offen dabei ist keins mehr offen zumindest seh ich es nicht.
    Driver Cleaner, andere original nVidia Treiber und xtreme g driver versucht, überall gibt es die Fehlermeldung, von oben. Hab die beiden nVidia Karten auch schon im Gerätemanager komplett rausgeworfen, hat auch nichts gebracht. Eins Systemwiederherstellung funzt auch nicht, da komischerweise keine Punkte zum Wiederherstellen da sind, was ich nicht verstehe, da normal bei jeder Treiberinstallation solch ein Punkt angelegt wird. Ich bin ratlos, kann mir einer helfen?

    computer86:
    AMD Phenom II 710
    ASUS M2N SLI Deluxe
    2x 9600GT von Gainward
    4x 2GB DDR2 RAM
    500GB HDD
    Win Vista Ultimate 64Bit

    Den Rest kann man aus dem Profil von computer86 entnehmen. Dazu einfach bei meiner Sig computer86 auswählen.
    Hoffentlich kann mir einer von euch helfen, ansosnten fällt mir nur Format C ein. :(

    Edit:
    Ups, hab garkein computer86 in meiner Signatur. ^^ Naja egal, hat sich nun eh erledigt. Das System hab ich bereits neu aufgesetzt und diesmal war die Treiberinstallation erfolgreich. :) Die Version, den Fehler zu suchen und zu beheben hätte wahrscheinlich wesentlich länger gedauert. THX für die Leser. XD
     
    #1 computer11, 15. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2010
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

nVidia Treiber Setup Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden