Nvidia Treiber Probleme.

Diskutiere und helfe bei Nvidia Treiber Probleme. im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mal wieder Treiber Probleme, heut kam mein DFI LANparty nF4 SLI-DR Expert, also eingebaut und gleich mal Formatiert. Meine zwei fragen jetzt:... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ackermann, 19. Mai 2008.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Ich hab mal wieder Treiber Probleme, heut kam mein DFI LANparty nF4 SLI-DR Expert, also eingebaut und gleich mal Formatiert.

    Meine zwei fragen jetzt:

    1. Welchen Chipsatz Treiber brauch ich für das Board ?
    2. Liegt bekimmt am ersten, dass Problem hier, oder [​IMG]
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet (+R) ;)

    Danke Ackermann
     
    #1 Ackermann, 19. Mai 2008
  2. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Habe es selber raus gefunden, lag am Service Pack 3 Oo
     
    #2 Ackermann, 20. Mai 2008
  3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ich hab jetzt wieder mal ein nVidia Treiber Problem, diesmal aber unter Vista.
    Egal welche Treiber Version ich installiere. Jedesmal kommt des hier:

    [​IMG]
     
    #3 Ackermann, 2. Juni 2008
  4. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Welchen Treiber wolltest du denn in Vista installieren?
     
    #4 PC-Master, 7. Juni 2008
  5. ManOki
    ManOki Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hast du das bios deiner grafikkarte geflasht oder die graka übertaktet etc?

    wird unter vista auch gpu-z nicht fündig nach deiner karte?
    hat die karte schonmal einwandfrei funktioniert? (nehme ich laut deinem sysprofile an.)


    http://www.dfi.com.tw/Support/Downl...D=3872&CATEGORY_TYPE=LP&STATUS_FLAG=A&SITE=US

    kenn mich mit dfi nicht so aus, aber instinktiv den smart i/o driver oder den nvidia system driver ausprobieren
     
    #5 ManOki, 10. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2008
  6. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    ehm hast du vista 64 bit oder 32 bit
     
    #6 Fahrenheit, 11. Juni 2008
  7. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Habe das Problem immer noch und habe nun ein neues Board etc.
    Irgendwie finde ich es recht komisch, die Karte hat kein OC oder sonstiges !

    Weiß da einer einen Rat an was das liegen kann ?

    Danke
    Ackermann
     
    #7 Ackermann, 28. Juli 2008
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  9. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ich hab die Datei mal auf meinen PC suchen lassen, die ist gar nicht drauf Oo

    EDIT: Ahh doch sie ist drauf... ist im System32 Ordner.

    EDIT²: Virus ist es auch nicht ^^

    [​IMG]
     
    #9 Ackermann, 28. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2008
  10. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Also ich hab immer noch die Probleme und kein Spiel läuft so wie es soll.
    Hat keiner eine Idee was es sein kann ?

    Gibts Bios oder Firmware Updates für die Karte die sowas beheben ?

    So siehts hier aus:

    [​IMG]


    Jawoll, hier das selbe -.-

    [​IMG]
     
    #10 Ackermann, 31. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2008
  11. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    werf dir ma den neuen drauf, habs auch heut gemacht 177,92. hat zwar mit dem problem nichts zu tun aber mußte ich diesbezüglich ma los werden +hehe+
     
    #11 Agent Smith, 31. August 2008
  12. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ich hab des Problem ja auch mit den Omega Treiber, also muss es ja dann ein Windows Problem sein, oder ?
     
  13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Auch schon mal die Treiberleichen gelöscht? Füg mal die Systemvariable "devmgr_show_nonpresent_devices" mit Wert "1" hinzu und starte neu. Im Gerätemanager dann auf "Ausgeblendete Geräte anzeigen" klicken und die Grafikkarte da dann auch rausfeuern. Lösch auch die entsprechende Datei nach anschließender Deinstallation aller nvidia-Treiber manuell, falls noch vorhanden, starte neu und installiere DANN den Treiber neu.
     
  14. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate

    Ich benutz nur die getweakten Nforce Treiber, ich geb dir mal Link für

    Klick me da gibts extremst gute und abgestimmte treiberpakete hatte noch nie Probleme damit.

    Deinstallier aber zuerst die alten Nforce Treiber lass mal Driver Cleaner drübersausen und lad hier welche runter die dir am ehesten zusagen.
     
  15. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

    Probleme mit Nvidia Treiber 460.79

    Installiere eben eine ältere Version, wo dies nicht vorkommt.
    Treiber sind auch nur Software, Software haben nicht selten Fehler.
    Was dein SSD Benchmark damit zu tun hat, verstehe ich aber nicht wirklich.
     
    #3 ΔΣΛ
  16. Mrry25
    Mrry25 Gast

    Wechsel von AMD zu NVIDIA

    Stimmt was Schori sagt einfach alten Treiber Deinstallieren und Nvidia Treiber installieren. Hab ich auch so gemacht und gab keine Probleme.
     
    #3 Mrry25
  17. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

    Spiele stürzen nach 2 min ab RX 5700XT

    Schick ein und tausch die gegen eine Nvidia, wenns treiber Probleme sind, dann bist du die so wenigstens los
     
    #3 -Xe0n-
  18. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Ich fürchte, dass der Treiber von Nvidia evtl. Probleme macht.

    Google mal nach Problemen mit deiner Treiberversion. Da gab es neulich schon mal Probleme bei W10.
     
    #3 Chris-W201-Fan
  19. manimani89
    manimani89 Gast

    Benutzerdefinierte Auflösung auf 2560x1440 beschränken

    bei amd hab ichs nicht geschafft auch mit dem tool nicht bei nvidia geht das ohne probleme übern treiber
     
    #3 manimani89
Thema:

Nvidia Treiber Probleme.

Die Seite wird geladen...

Nvidia Treiber Probleme. - Similar Threads - Nvidia Treiber Probleme

Forum Datum

Woher bekomme ich den perfekten Treiber für die Nvidia gt 530?

Woher bekomme ich den perfekten Treiber für die Nvidia gt 530?: Hallo ich hab mir letztens palworld Crack herunter geladen. Das hat auch alles auf meinem Laptop funktioniert, da ich aber auf einem desktop pc zocke habe ich das spiel dort installiert um es zu...
Grafikkarten 8. Februar 2024

Fps Drops Fortnite mit jedem Nvidia Treiber?

Fps Drops Fortnite mit jedem Nvidia Treiber?: Hallo bei meiner Rtx 3080 suprim x habe ich fps drops von 70-40 Fps In jedem anderen Spiel habe ich das Problem nicht Bei jedem Treiber Update wird es schlimmer Bitte um Hilfe...
Software & Treiber 21. Januar 2024

Pc langsamer wegen nvidia treiber update?

Pc langsamer wegen nvidia treiber update?: hallo kann es sein das der nvidia treiber 546,33 meinem pc probleme macht weil seit ich den neusten nvidia treiber hat ruckelt es in spielen und habe fps drops also es ist wie verzögert. habe die...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Probleme mit nvidia treiber?

Probleme mit nvidia treiber?: hallo seit ich den neusten nvidia treiber hat ruckelt es in spielen und habe fps drops also es ist wie verzögert. habe die rtx 4070 amd 7 5700x...
Software & Treiber 11. Januar 2024

Bester nvidia gtx 1650 treiber für fortnite?

Bester nvidia gtx 1650 treiber für fortnite?: Kann mir wer den besten Treiber für meine gtx 1650 oc für Fortnite sagen? Lg simon https://www.gutefrage.net/frage/bester-nvidia-gtx-1650--treiber-fuer-fortnite
Stromversorgung 22. Dezember 2023

Blackscreen und Crashes mit allen NVIDIA Treibern?

Blackscreen und Crashes mit allen NVIDIA Treibern?: Vorab mein Setup: Gigabyte A320M Mainboard Ryzen 5 3400G Cosair Vengance 2x8 GB 3200MHz Ram WDBlack 2 TB Nvme SSD Edit : Asus Dual GeForce RTX 3060 V2 12GB OC 80 Bronze+ 500w Netzteil...
Software & Treiber 13. Dezember 2023

Pc Probleme nach neusten Nvidia Treiber?

Pc Probleme nach neusten Nvidia Treiber?: Moin, lange Vorgeschichte aber stand jz ist Windows neu installiert bios update auf der neusten Version und Nvidia Treiber ist auf dem ältern Stand. Sobald ich den neuen Treiber installiere hat...
Software & Treiber 12. November 2023

Wann werden Nvidia Treiber eingestellt?

Wann werden Nvidia Treiber eingestellt?: Hallo wollte mal Fragen wann keine Neuen Treiber für die 10er Karten der NVIDIA Reihe kommen z.b. Für die 1060 https://www.gutefrage.net/frage/wann-werden-nvidia-treiber-eingestellt
Software & Treiber 31. Oktober 2023

Gibt es einen Unterschied zwischen nvidia treibern?

Gibt es einen Unterschied zwischen nvidia treibern?: guten morgen und zwar eine frage gibt es unterschiede zwischen dem nvidia Game Ready treiber und dem Nvidia Studio Treiber? welcher ist besser? lg...
Software & Treiber 29. Oktober 2023

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?: Fehlermeldung: Nvidia Installer cannot continue Your system configuration is not supported by this installer . A list of supported hardware and OS can be found here (link) Heißt das das mein...
Software & Treiber 3. September 2023

Arch Linux Nvidia Treiber?

Arch Linux Nvidia Treiber?: Wie installiert man den Nvidia Treiber für Arch Linux OS: Arch Linux Kernel: 6.4.9-arch1-1 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 TI (4GiG of RAM) Bitte ich brauche den Treiber, weil...
Software & Treiber 10. August 2023

Bildschirm flackert nach Nvidia Treiber Aktualisierung?

Bildschirm flackert nach Nvidia Treiber Aktualisierung?: Habe den Treiber meiner 2080ti geupdatet, nun flackert ein Streifen am linken Rand von oben nach unten. Es fängt nur an, wenn ich ein Spiel starte. Bei der Installation gab es kurze Zeit ein...
Software & Treiber 9. August 2023

Nvidia Treiber Probleme?

Nvidia Treiber Probleme?: Hallo, ich habe seit gestern den 22.12.22 Probleme mit dem neuesten Treiber von Nvidia. Meine rtx 3060 Ti seit ich es geupdated habe gehen die Lüfter von der Grafka nur manchmal wenn sie nicht...
Software & Treiber 23. Dezember 2022
Nvidia Treiber Probleme. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden