Logitech SetPoint

Diskutiere und helfe bei Logitech SetPoint im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend Leute, ich wollte heute eine Version von SetPoint installieren mit der ich meine Maus besser konfigurieren kann. Leider wird mir beim... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Alexander, 9. August 2008.

1. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

Guten Abend Leute,

ich wollte heute eine Version von SetPoint installieren mit der ich meine Maus besser konfigurieren kann.
    Leider wird mir beim Setup immer gesagt das eine neuere Version des SetPoints bereits installiert ist und das die Installation beendet wird.
    Nun hab ich mir gedacht ich deinstallier den aktuellen SetPoint einfach aber ich finde dafür keinen Eintrag im CCleaner oder in "Software".
    Leider finde ich auch keine Uninstall.exe im Programmordner.

Wie kann ich den aktuellen SetPoint nun von meinem System runterkriegen?

MfG

#1 Alexander, 9. August 2008
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

was is denn wenn dü über die systemsteuerung auf software gehst, kannst du ds da nicht deinstallieren ?

Und im notfall einfach die Ordner von dem Programm läschen das funktioniert auch meistens

#2 bernd das brot, 9. August 2008
  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Wie schon gesagt geht es nicht ;)

Geht leider nicht.
    Ich habs schon versucht...sogar mit dem Unlocker aber bestimmte Dateien werden von so ziemlich allen Prozessen verwendet Oo

#3 Alexander, 9. August 2008
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Welche Version von SetPoint hast du denn aktuell drauf und welche möchtest du installieren?

Soweit ich mich erinnern kann gibts etwas wie SetPoint 2.xx (zu Zeiten meiner alten Tastatur) und dann gibts noch SetPoint 5.xx, welches bei meiner G9 (Maus) bei lag...

#4 peacemillion, 9. August 2008
  5. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

Der aktuelle SetPoint liegt in der Version 3.30 vor und der den ich installieren will liegt in der Version 3.01 vor.

Edit: Ich hab die Lösung :D
    Ich bin einfach auf Logitech.com, hab meine Maus rausgesucht, bin auf Downloads und hab mir den aktuellen SetPoint(4.60) geladen und dann hat er das ganze auch installiert :)

Trotzdem danke ich allen die mir helfen wollten!

Thema:

Logitech SetPoint

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden