Nvidia-Treiber Problem

Diskutiere und helfe bei Nvidia-Treiber Problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [PROBLEM GELÖST]Nvidia-Treiber Problem hallo hab den 177.79 treiber, dann wollte ich gta san andreas spielen und auf einmal kam eine richtig... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von VIGL, 10. August 2008.

1. VIGL
    VIGL Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    57674

[PROBLEM GELÖST]Nvidia-Treiber Problem

hallo

hab den 177.79 treiber, dann wollte ich gta san andreas spielen und auf einmal kam eine richtig niedrige auflösung, dass ich nur noch 1-2 Symbole auf dem Desktop sah. Ich hab probiert die auflösung zu erhöhen, doch dann hab ich 1920x1200 eingestellt, was der monitor nicht unterstützt und der bildschirm wurde schwarz. Dann hab ich im abgesicherten modus die treiber deinstallliert und dann ging das normale windows wieder. Nun hab ich auf den normalen windows die 177.79 treiber wieder draufgemacht, neu gestartet und schon wieder ist der bildschirm schwarz oO
    komm nur mehr in den abgesicherten modus rein, bitte helft mir

#1 VIGL, 10. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2008
  2. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

kannst du nicht im abgesicherten modus die nvidia system steuerung öffnen und die normale Auflösung wieder einstellen?

3. VIGL
    VIGL Computer-Versteher
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    57674

Ist schon behoben das problem, war weil ich noch nen röhrentv angeschlossen hab^^

4. Gurdi
    Gurdi Gast

Nvidia 3090 Treiber Problem?

Mal das Netzkabel getrennt? Mal mit standard VGATreiber gebootet? Hat die Karte dasvor dem Umbau auch getan?

#3 Gurdi
  5. 3rrOr
    3rrOr Gast

Ist die Karte auch auf Wasser umgebaut? Würde alles nochmal lösen, Verbindungen prüfen, Wärmeleitpaste prüfen und auf etwaige Absonderlichkeiten achten (Kühlkörper liegt iwo falsch auf, Schrauben nicht fest/zu fest).

Das ist, wie schon andere meinen, kein pur softwareseitiger Treiberfehler

#3 3rrOr
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

Kein Ding, ein Riserkabel ist vor allem an einer 4.0er Karte aktuell ziemlich kritisch.

#3 Gurdi
  7. Schori
    Schori Gast

Ist es auch der allerneuste Treiber?
    Ich kann mir vorstellen, dass ein älterer in dem die 3090 noch nicht drin ist Probleme macht.

#3 Schori
  8. Gurdi
    Gurdi Gast

Ich vermute du hast irgendwo zuviel Druck auf den Komponenten, wenn du Pech hast, dann hast du dir was geschrottet.

#3 Gurdi
Thema:

Nvidia-Treiber Problem

Die Seite wird geladen...

Nvidia-Treiber Problem - Similar Threads - Nvidia Treiber Problem

Forum Datum

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?: Seit dem 20ten ist ein neues Nvidia/GeForce Treiber update draußen und ich Versuche es gerade zu installieren jedoch gehen meine Monitore in den Standby Modus und gehen nicht wieder an und ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

Hash Nvidia Treiber 572.16?

Hash Nvidia Treiber 572.16?: Habe mir 572.16-desktop-win10-win11-64bit-international-dch-whql.exe runtergeladen. Von Nvidia direkt. SHA-256= A31DF6F4F07E78EF22FE3FFD5CDD00392635049BB68C54A7FAC116E81D2EA647 Im Web kenne ich...
Software & Treiber 3. Februar 2025

Wann war das letzte Nvidia Gpu Treiber Update?

Wann war das letzte Nvidia Gpu Treiber Update?: Bei mir steht 5 Dezember. Was komisch ist weil sonst ich alle 4 Wochen ein neues Treiber Update bekomme und jetzt seit fast 2 Monaten nichts. Ist es bei euch auch so?...
Software & Treiber 29. Januar 2025

Nvidia Treiber lässt den Pc abstürzen.!?

Nvidia Treiber lässt den Pc abstürzen.!?: Sowohl bei der älteren Version als auch bei der aktuellen Version stürzt der PC mit dem Stopcode "Critical_Process_Died " nach dem Neustart ab. Da der PC bei der älteren und neuen Version...
Software & Treiber 12. Januar 2025

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?: Fehlermeldung: Nvidia Installer cannot continue Your system configuration is not supported by this installer . A list of supported hardware and OS can be found here (link) Heißt das das mein...
Software & Treiber 3. September 2023

NVIDIA Treiber Problem mit Grafikkarte?

NVIDIA Treiber Problem mit Grafikkarte?: Moin, ich habe folgendes Problem ich habe Anfang dieses Jahres einen pc gekauft Anfang Januar. Hatte Monate keine Probleme aber schon seit längerer Zeit jedes Mal wenn ich meinen pc neu anschalte...
Grafikkarten 28. Juni 2021

Nvidia Grafik treiber problem?

Nvidia Grafik treiber problem?: Hallo habe mir eine neue grafikarte zugelegt jetz will ich den treiber installieren also gehe ich auf die website von nvidia und nehme geforce dann klicke ich auf 10 series und dann geht er...
Grafikkarten 5. Januar 2021

Nvidia Treiber Problem (Bluescreen)

Nvidia Treiber Problem (Bluescreen): Nvidia Treiber Problem (Bluescreen) Folgendes Problem: Habe einen komplett PC gekauft, da ist vorerst eine GT 430 installiert. Nachdem ich jetzt Win 7 installiert habe funzt. alles...
Computerfragen 11. Oktober 2011

Skalierungs Problem mit dem Nvidia Treiber

Skalierungs Problem mit dem Nvidia Treiber: Hallo Profiler, wie in der Headline beschrieben habe ich ein Problem mit meinem Nvidia Treiber und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnnt. Technische Daten: E8500 Evga 790i ultra... Asus...
Software & Treiber 20. Juli 2011

habe problem mit nvidia treiber installation

habe problem mit nvidia treiber installation: habe problem mit nvidia treiber installation ich habe mit den neusten treiber für meine grafik karte gezogen. hab auch aufgepasst das es die richtige version ist und und und......
Computerfragen 11. Mai 2011

nVidia Treiber Setup Problem

nVidia Treiber Setup Problem: Öhm ja ich hab ein Problem bei computer86 mit den nVidia Treiber. Ich war am installieren, als wir plötzlich Stromausfall hatten. So ich mach danach PC wieder an, funzt alles soweit einwandfrei....
Software & Treiber 15. August 2010

Nvidia Treiber Problem Win 7 64 bit

Nvidia Treiber Problem Win 7 64 bit: Zuerst meine PC Daten: intel msi x58 pro-e i7-975 extreme edition 3,33ghz, 8gb ram 2x nvidia gtx 295 (sli) Windows 7 professional 64 bit zu meinem problem: wenn ich den aktuellsten...
Software & Treiber 16. Januar 2010

Neuer NVidia Treiber 178.24 Problem

Neuer NVidia Treiber 178.24 Problem: Hallo Ich wollte soeben den neuen Treiber installieren doch sobald er anfangen will zu entpacken bekomme ich folgende Fehlermeldung : [img]"][img][/URL] Ich habe den für Vista 64 bit da ich...
Archiv 16. Oktober 2008
Nvidia-Treiber Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden