Nvidia-Treiber Problem

Diskutiere und helfe bei Nvidia-Treiber Problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [PROBLEM GELÖST]Nvidia-Treiber Problem hallo hab den 177.79 treiber, dann wollte ich gta san andreas spielen und auf einmal kam eine richtig... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von VIGL, 10. August 2008.

  1. VIGL
    VIGL Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57674

    [PROBLEM GELÖST]Nvidia-Treiber Problem

    hallo

    hab den 177.79 treiber, dann wollte ich gta san andreas spielen und auf einmal kam eine richtig niedrige auflösung, dass ich nur noch 1-2 Symbole auf dem Desktop sah. Ich hab probiert die auflösung zu erhöhen, doch dann hab ich 1920x1200 eingestellt, was der monitor nicht unterstützt und der bildschirm wurde schwarz. Dann hab ich im abgesicherten modus die treiber deinstallliert und dann ging das normale windows wieder. Nun hab ich auf den normalen windows die 177.79 treiber wieder draufgemacht, neu gestartet und schon wieder ist der bildschirm schwarz oO
    komm nur mehr in den abgesicherten modus rein, bitte helft mir
     
    #1 VIGL, 10. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2008
  2. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    kannst du nicht im abgesicherten modus die nvidia system steuerung öffnen und die normale Auflösung wieder einstellen?
     
  3. VIGL
    VIGL Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57674

    Ist schon behoben das problem, war weil ich noch nen röhrentv angeschlossen hab^^
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia-Treiber Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden