Nvidia Treiber Problem Win 7 64 bit

Diskutiere und helfe bei Nvidia Treiber Problem Win 7 64 bit im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zuerst meine PC Daten: intel msi x58 pro-e i7-975 extreme edition 3,33ghz, 8gb ram 2x nvidia gtx 295 (sli) Windows 7 professional 64 bit zu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von 1349, 16. Januar 2010.

  1. 1349
    1349 Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    123666

    Zuerst meine PC Daten:

    intel msi x58 pro-e
    i7-975 extreme edition 3,33ghz, 8gb ram
    2x nvidia gtx 295 (sli)
    Windows 7 professional 64 bit

    zu meinem problem:

    wenn ich den aktuellsten nvidia treiber (195.62) installiere, läßt sich z.B.: Arma2 nicht flüssig spielen (nach Ladevorgang der map flackert Bildschirm schwarz weiß) und bei crysis bleibt der bildschirm schwarz beim übergang zum spiel (Fehlermodulname: ntdll.dll APPCrash) deshalb absturz des spieles.

    wenn ich einen früheren treiber verwende 181.71 (wenn ich andere versionen verwende hab ich dasselbe problem wie bei oben genanntem 195.62) läßt sich crysis zwar starten, sodass ich im spiel bin, macht aber gleichzeitig aufgrund von grafikflackern und schwerem "bildnachziehen" das spielen unmöglich. dasselbe gilt für Arma2.

    Womit lassen sich diese probleme beheben, damit alle spiele einfach nur flüssig funktionieren? Oder liegt das problem woanders (falsche hardware oder software)? Hab diesen pc erst seit kurzem so aufgerüstet, daher kenn ich mich auch noch nicht so gut aus mit intel. Auch Windows 7 verwende ich erst seit kurzem, deshalb ist dieses System auch noch Neuland für mich.

    Hoffe ihr könnt mir helfen. Besten Dank im voraus.
    mfg Ogrish
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    AW: Nvidia Treiber Problem Win 7 64 bit

    Blöde Frage vielleicht, aber das sind dann auch jeweils die 64bit-Versionen der nVidia-Treiber?
     
  3. 1349
    1349 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    123666
    #3 1349, 16. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2010
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Nvidia Treiber Problem Win 7 64 bit

    Ist der X58 überhaupt SLi fähig?? bei Alternate wird der X58 des MSi
    nämlich nur als CrossfireX-fähig angegeben....

    Das X58 "Classified" von eVga hat, laut Alternate, die Möglichkeit für SLi...

    Schau mal bitte nach, ob dieser Eintrag bei dir überhaupt existiert...
     
    #4 GreyFoxX, 16. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2010
  5. 1349
    1349 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    123666
    AW: Nvidia Treiber Problem Win 7 64 bit

    ja das board ist sli-fähig steht auf der verpackung und in der nvidia systemsteuerung kann ich sli aktivieren und deaktivieren das gleiche auch mit der gbu beschleunigung
    hier der link zu meinem board: http://geizhals.at/a449088.html
    von mylemon habe ich das board gekauft
    nun meine frage
    ich habe windows 7 auf meinem amd 4400+ aufgesetzt( ohne treiber ) hab dann das mainboard und den prozessor ausgetauscht( msi x58,i7) und dann alle treiber die auf der mitgelieferten cd vom msi-mainboard installiert
    kanns vielleicht an dem liegen?
    und danke das du dich um mein problem kümmerst greyfoxx:great:
     
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Nvidia Treiber Problem Win 7 64 bit

    Also hast du, wenn ich das richtig deute, lediglich das Board inklusive neuer
    CPU an die "alte" Festplatte angekoppelt und dann neue Treiber aufgespielt?
    Sollte dem so sein->bei einem derartig grossen Wechsel der Hardware
    empfiehlt sich immer eine grundlegende Neuinstallation des Betriebsystems
    mit anschliessendem Aufspielen aller erforderlichen Treiber...
     
  7. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    AW: Nvidia Treiber Problem Win 7 64 bit

    Wenn ich mich nicht ganz täusche ist eine Neuinstallation nach solch Hardwarewechsel nötig damit überhaupt der PC läuft ..

    Bei mir hat er nur gesagt .. Windows muss aufgrund von neuer Hardware neuinstalliert werden .. und ist dann wieder ausgegangen ..
     
  8. 1349
    1349 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    123666
    AW: Nvidia Treiber Problem Win 7 64 bit

    ok das hatte ich mir schon gedacht das das vielleicht der fehler ist. werd mal meinen pc neu aufsetzen und euch danach schreiben obs gefunzt hat oder nicht:rolleyes:
     
  9. 1349
    1349 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    123666
    AW: Nvidia Treiber Problem Win 7 64 bit

    hab den pc neu aufgesetzt alle möglichen treiber(live update)+ den neuesten nvidiatreiber installiert und diese spiele installiert: nfs shift,arma1,pes2010,operation flashpoint dragon rising- diese spiele laufen normal ohne probleme.
    arma 2 läuft aber mit bildruckeln egal ob minimal normal oder höchste einstellung
    crysis aber funktioniert wieder einmal nicht( beim übergang vom ladebalken zum spiel bleibt der bildschirm schwarz ) deshalb glaube ich dass das problem am spiel selber liegt weil man braucht nur in der googlesuche crysis+windows 7 eingeben und es kommen lauter crash probleme abstürze..... ohne worte
    deshalb danke nochmal und ich werde mich auf spezielle fehlersuche begeben:p
     
  10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    AW: Nvidia Treiber Problem Win 7 64 bit

    Crysis läuft auf 64Bit Vista schon nicht richtig, und bei Win7 wohl gar nicht. Suche den Fehler bei Arma und schmeiß Crysis in die Tonne...;)
     
  11. 1349
    1349 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    123666
    AW: Nvidia Treiber Problem Win 7 64 bit

    hab den fehler im arma 2 behoben:rofl:
    einfach im bios die einstellung "Hyperthreading" ausschalten und es funzt. das ganze funktioniert aber nur bei arma 2 und nicht für das spiel crysis.werd mich noch hinstzen und das problem angehen
     
  12. 1349
    1349 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    123666

    AW: Nvidia Treiber Problem Win 7 64 bit

    Update:
    habs geschafft crysis läuft wunderbar auf höchster grafikeinstellung
    zuerst deinstallierte ich das spiel danach wieder installiert + patch 1.1, 1.2,und 1.2.1 ( vorher hatte ich den 1.2.1 nicht installiert ) mit den neuesten grakatreiber 196.34 BETA ( geht auch mit dem 196.21 WHQL ).
    also crysis funktioniert auch auf windows 7 64bit

    @Schweini:
    zum glück habe ich das spiel nicht in die tonne geschmissen und ich bin überzeugt das es auch auf vista läuft....;)

    mfg i
     
  13. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia Treiber Problem Win 7 64 bit

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nvidia treiber win 7 64 bit

    ,
  2. nvidia treiber absturz windowa7

    ,
  3. win 7 nvidia nv5400m treiber

    ,
  4. Windows 7 Nvidia-Treiber Probleme,
  5. nvidia mainboard treiber win 7,
  6. win 7 nvidia geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden