Reichen bei folgenden Komponenten 750 Watt Netzteilleistung aus?

Diskutiere und helfe bei Reichen bei folgenden Komponenten 750 Watt Netzteilleistung aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen. Nach längerer Zeit habe ich mir etwas Neues gegönnt, und zwar eine RTX 3080 von MSI. Zuvor verwendete ich eine GTX 1660. Der Rest... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Thomas945, 8. Juni 2022.

  1. Thomas945
    Thomas945 Gast

    Guten Tag zusammen. Nach längerer Zeit habe ich mir etwas Neues gegönnt, und zwar eine RTX 3080 von MSI. Zuvor verwendete ich eine GTX 1660. Der Rest meines Systems besteht aus folgenden Komponenten:

    Prozessor: Intel Core i9-9900KFFestplatte: SAMSUNG SSD 870 EVO (SATA-III, 1 TB)Prozessorkühler: be quiet! Dark Rock Pro 4Netzteil: Corsair RM750Arbeitsspeicher: G.Skill Aegis, DDR4, 16GB, 3200MHzMainboard: ASUS ROG Strix Z390-H GamingNach dem Umbau leuchtet zwar die Grafikkarte im Gehäuse schön farbig, bekomme aber kein Signal am Monitor. Ich finde das halt etwas merkwürdig. Kann es sein dass, das Netzteil zu schwach ist?

    :)
     
    #1 Thomas945, 8. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reichen bei folgenden Komponenten 750 Watt Netzteilleistung aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden