Mainboard für R5 5600x und 2 gpu slots?

Diskutiere und helfe bei Mainboard für R5 5600x und 2 gpu slots? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was geht was geht, Ich wollte wissen welches das beste Mainboard ist wo ich einen ryzen 5 5600x reinpacken kann und wo ich 2 grafikkarten (rtx 3070 ti... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Trahlen, 7. April 2022.

1. Trahlen
    Trahlen Gast

Was geht was geht,

Ich wollte wissen welches das beste Mainboard ist wo ich einen ryzen 5 5600x reinpacken kann und wo ich 2 grafikkarten (rtx 3070 ti und gtx 1050 ti) reinstecken kann

:)

Thema:

Mainboard für R5 5600x und 2 gpu slots?

Die Seite wird geladen...

Mainboard für R5 5600x und 2 gpu slots? - Similar Threads - Mainboard 5600x gpu

Forum Datum

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6: Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6 In einem neunminütigen YouTube-Video sprechen die beiden über neue Grafiktechnologien, die in der nächsten Konsolengeneration zum Einsatz kommen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:12 Uhr

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features: Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features Die neue Version packt einige Funktionen obendrauf, die den Workflow verbessern sollen. Eine der interessanten Neuerungen ist...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2025
Mainboard für R5 5600x und 2 gpu slots? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden