PCTV 300i und Audioaufnahme
Diskutiere und helfe bei PCTV 300i und Audioaufnahme im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag [IMG] Ich benutze das Programm Dscaler, um mit meiner Pinnacle PCTV 300i fern zu schauen. Dies funktioniert auch einwandfrei, zumindets nach... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Doerri, 10. November 2008.
Thema:
PCTV 300i und Audioaufnahme
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PCTV 300i und Audioaufnahme - Similar Threads - PCTV 300i Audioaufnahme |
Forum | Datum |
|---|---|---|
wo gibt es den pctv 340 e se treiber??wo gibt es den pctv 340 e se treiber??: wo gibt es den pctv 340 e se treiber??
alles in der frage enthalten
ich finde den treiber nciht mehr..
leider hab ich die cd verloren für den dvbt stick...
danke im vorraus
|
Computerfragen | 7. Dezember 2011 |
Suche IP Adresse von PCTV To GoSuche IP Adresse von PCTV To Go: Hallo, wie dir Überschrift schon sagt suche ich die IP Adresse von meinem PCTV To Go, da ich die Pinnacle Software nicht unter Ubuntu zum laufen bekomme dacht ich mir, ich könnte das ganze via VLC...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 9. September 2011 |
Pinnacle PCTV Tuner Kit for Windows Vista auf Windows 7 64Pinnacle PCTV Tuner Kit for Windows Vista auf Windows 7 64: Hey,
ich habe mir heute das Pinnacle PCTV Tuner Kit gekauft. Es beinhaltet (das habe ich zufällig herausgefunden eine Karte, das die Modelbezeichung 110i oder so ähnlich hat). Rechner auf,...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 28. März 2010 |
Fragen zur Audioaufnahme XFi und 7.1 BoxensystemenFragen zur Audioaufnahme XFi und 7.1 Boxensystemen: Habe jetzt meine Soundausstattung ein wenig verbessert.
Von Audigy2 und 6€ "Superlautsprechern" bin ich zur X-FI Titanium Fatality Pro und dem Inspire 7900 von Creative gewechselt.
Nun bin...
|
Sound & Audio | 31. Dezember 2008 |
Pinnacle PCTV SatPinnacle PCTV Sat: Hab hier eine Pinnacle PCTV Sat rumliegen. Es handelt sich dabei um eine interne (PCI) DVB-S Karte. Zustand einwandfrei, leider ist die Garantie abgelaufen. Fernbedienung und Treiber/Software sind...
|
freie Fragen | 17. September 2008 |