Nvidia Treiber crash

Diskutiere und helfe bei Nvidia Treiber crash im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich habe folgendes Problem http://de.youtube.com/watch?v=83-S6LQ0QLc meine version XD also der treiber stürzt ab und ab und zu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von thebutkicker15, 11. November 2008.

  1. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514

    Hi

    Ich habe folgendes Problem

    http://de.youtube.com/watch?v=83-S6LQ0QLc

    meine version

    XD

    also der treiber stürzt ab und ab und zu Grafikfehler am desktop (nur nach crash)

    hab schon neu installiert und alten deinstalliert

    is erst seit neuesetem treiber:cry:

    Ich bin am verzweifeln

    warrum geht bei mir immer alles schief
     
    #1 thebutkicker15, 11. November 2008
  2. User Advert

  3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Hast du auch bevor du weider einen älteren Treiber installiert hast, alle Treiberreste entfernt?

    Oder probier es mal mit der Systemwiederherstellung, dabei einen Punkt nehmen, der vor der ersten Installation des neuen Treibers liegt;)
     
  4. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    das letzte mal bei systemwiederherstellung hat sich nix geändert außer das der desktop leer war


    XD

    NIE WIEDER

    LOL
     
    #3 thebutkicker15, 11. November 2008
  5. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    mal versucht einen älteren Treiber wieder drauf zu machen? Kann ja mal vorkommen, dass man Porbs mit nem Treiber hat..
     
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ich hatte das gleiche problem mit einem monitor
    da wurde die darstellung immer auf 640x480 16 farben zurück gesetzt
    egal welche treiber version
    egal welche grafikkarte und egal welcher pc
    hatte selbst mal anderen monitortreiber gewählt
    mal ging 3d modus mal schaltete das wieder ab
    letzten endes hab ich den monitor ausrangiert,
    weil mit anderen bildschirmen es ja ging
    vllt. hast du ein ähnliches problem
    bei mir tauchte das auch ganz plötzlich auf,
    obwohl ich zuvor problemlos zocken konnte
     
  7. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    ähm ja ?


    soll das heißen mein Monitor is kaputt?

    LOL


    (IS er sicher nicht)



    Mitlerweile bekomm ich die nvlddkm meldung und gleiche zeichen

    ABER meistens im Desktop betrieb

    d.h. 1h Far Cry 2 (no probs)

    5min surfen => crash
     
    #6 thebutkicker15, 12. November 2008
  8. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    nö Mr_Lachsack meint nicht dass dein Bildschirm kaputt ist, sondern einfach die nVidia-GraKa mit dem Bildschirm ümme kann, was irgendwie total plöd wäre. Inkompatibel um es beim Namen zu nennen. Hab ich bei ihm des öfteren gesehn. Mitm anderen Bildschirm waren die Probleme weg - wie aus Zauberhand
    Hatte damals vor 3 Jahren als ich meinen Athlon 64 3200+ neu hatte und von einer FX 5200 auf ne GF 6600 umgestiegen bin auch desöfteren plötzliche Abstürze bei GTA SA dass das Spiel plötzlich weg war und Bildschirm auf 640x480x16 Farben zurückgekehrt war, das Problem hat sich aber irgendwann gegessen - wahrscheinlich mit nem neueren Treiber.

    Bei dir würd ich fluchs versuchen auf den alten Stand zurückzukehren wo alles noch funktioniert hatte, sprich alten Treiber raufbügeln. Is nicht immer zwingend notwendig auf dem neusten Stand zu sein, oder?
     
    #7 Mr_Majestro, 12. November 2008
  9. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    ich bin der selben meinung^^ Probier es doch einfach mal den älteren Treiber draufzumachen!
     
  10. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    hab jetzt driver cleaner pro + älterer Treiber und bis jetzt gehts

    d.h. ich poste noch mal wenns immer noch nicht geht


    Danke für eure Hilfe

    XD

    EDIT: HEUTE WIEDER DASSELBE NACH NEU INSTALLATION VON TREIBER MIT DRIVER CLEANER PRO

    HILFE
     
    #9 thebutkicker15, 13. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2008
  11. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    Hat denn keiner eine Idee?
     
    #10 thebutkicker15, 16. November 2008
  12. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Wieso hast du denn die Treiber neuinstalliert? Ich hab jetzt nicht genau verstanden, wie der Fehler wieder aufgetreten ist..
     
  13. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    mit Windows media player 11 schau ich mir n paar fraps videos an und der fehler tritt wieder auf

    nach:

    UAC ausgeschaltet

    Treiber deinstalliert und alten ordner 178.24 gelöscht

    Alle nvlddmkm dateien gelöscht

    driver cleaner pro drüber laufen lassen (ja in safe mode, als Admin)

    registry bereinigt + fehler beseitigt

    HDD defragmentiert

    Neuesten Treiber drauf


    Ich glaub langsam meine Karte is hin

    was kann ich n noch machen?
     
    #12 thebutkicker15, 16. November 2008
  14. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Wir haben doch gesagt, dass du den alten Treiber drauf lassen sollst, der neuste Treiber hat evtl kompatibilitäts probleme mit der Restlichen Hardware, sowas passiert schonmal. Wenn du keine Probleme mit dem Alten hast, dann lass ihn doch drauf^^ ...
     
  15. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514

    jetzt ist der neue drauf und will nicht
    genau wie der alte (geht keiner mehr)


    verdammt ich hol mir nie wieder n neuen Treiber
    :(


    EDIT: Bin immer noch darauf angewiesen das mir jemand hilft
    Ich kenn mich zwar gut genug aus aber in diesem Fall bringt mich das nicht weiter



    EDIT2:


    ES GIBT 2 LÖSUNGEN:


    SYSTEMWIEDRHERSTELLUNG + Treiber runter und älteren drauf (dann hat man die Ursache weg aber nen kaputten Treiber, und deshalb Treiber neu drauf)


    oder Format C


    wenn das nix bringt is die GPU kaputt


    PUNKT !!! :D

     
    #14 thebutkicker15, 17. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2008
Thema:

Nvidia Treiber crash

Die Seite wird geladen...

Nvidia Treiber crash - Similar Threads - Nvidia Treiber crash

Forum Datum

Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig?

Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig?: Hallo zusammen, wenn man eine Nvidia 750Ti (erhält neuste Treiber von Nvidia) gegen eine 1060 tauscht, muss man dann auch den Treiber deinstallieren oder sind die Nvidia Treiber gleich?...
Windows 10 12. Januar 2017

Windows 10: Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installieren

Windows 10: Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installieren: Ich versuche seit Tagen den neusten Nvidia Treiber zu installieren. Doch bei jedem Versuch kommt an einer bestimmten Stelle (Grafiktreiber installieren) eine Fehlermeldung. Danach verschwindet...
Windows 10 9. März 2017

Nvidia GK Treiber nicht zu installieren

Nvidia GK Treiber nicht zu installieren: Hallo zusammen, ich hatte die Version 352. irgendwas drauf. Seit Ewigkeiten möchte das System gerne updaten und gestern dachte ich mir "hmm ok". Der Knaller: Ich kann den Treiber nicht...
Grafikkarten 23. September 2015

Achtung NVIDIA Treiber 352.86 defekt!

Achtung NVIDIA Treiber 352.86 defekt!: Achtung beim verwenden des NVIDIA Grafikkarten Treibers 352.86 dieser löst willkürlich in Google chrome sowie Firefox Abstürze aus. (der Treiber wird meist zurück gesetzt) Ein Statement von...
Grafikkarten 24. Mai 2015

Nvidia Treiber Update (PC)

Nvidia Treiber Update (PC): Nvidia Treiber Update (PC) Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit dem Update des Treibers. Wenn ich auf Update klicke erscheint das: "NVIDIA Update konnte nicht gestartet werden....
Computerfragen 1. Juli 2014

Nvidia - Wie sehe ich welchen Treiber ich brauche?

Nvidia - Wie sehe ich welchen Treiber ich brauche?: Hallo, ich habe mir einen PC gekauft, von einem secondhand laden, der eigentlich sehr gut ist, er lief super und ausser das es ein altes Win XP war, war auch alles sehr gut. Ich habe mir ein...
Grafikkarten 23. Juni 2014

muss man die treiber von nvidia deinstallieren wenn man sich eine amd grafikkarte einbaut

muss man die treiber von nvidia deinstallieren wenn man sich eine amd grafikkarte einbaut: muss man die treiber von nvidia deinstallieren wenn man sich eine amd grafikkarte einbaut Muss man die treiber von nvidia deinstallieren wenn man sich eine amd grafikkarte einbauen möchte,...
Computerfragen 24. Mai 2014

vorherigen Nvidia Treiber wieder Verwenden

vorherigen Nvidia Treiber wieder Verwenden: vorherigen Nvidia Treiber wieder Verwenden
Computerfragen 22. Februar 2014

Nvidia Treiber Update Temp Ordner Problem

Nvidia Treiber Update Temp Ordner Problem: Nvidia Treiber Update Temp Ordner Problem
Computerfragen 11. Januar 2014

Nach Nvidia Treiber Update Bildschirm schwarz und Treiberfehler

Nach Nvidia Treiber Update Bildschirm schwarz und Treiberfehler: Nach Nvidia Treiber Update Bildschirm schwarz und Treiberfehler
Computerfragen 10. November 2013

Nvidia gt 630 treiber defekt?

Nvidia gt 630 treiber defekt?: Nvidia gt 630 treiber defekt?
Computerfragen 24. Juni 2013

Nvidia Geforce GT 540M - Treiber 266.72 - Immer wieder neu Aufsetzen... Warum?

Nvidia Geforce GT 540M - Treiber 266.72 - Immer wieder neu Aufsetzen... Warum?: Nvidia Geforce GT 540M - Treiber 266.72 - Immer wieder neu Aufsetzen... Warum?
Computerfragen 22. Juni 2013

Bester Treiber für Nvidia Geforce GT 540M, Samsung Notebook RC 530

Bester Treiber für Nvidia Geforce GT 540M, Samsung Notebook RC 530: Bester Treiber für Nvidia Geforce GT 540M, Samsung Notebook RC 530
Computerfragen 19. Mai 2013
Nvidia Treiber crash solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden