Wie erkenne ich PCI-E stecker?

Diskutiere und helfe bei Wie erkenne ich PCI-E stecker? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wie erkenne ich PCI-E stecker? (8 Pins... oder wie die heißen) Ich habe ein Aerocool Lux 750watt Modular 80+ Bronze Netzteil.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dannfje, 16. Mai 2021.

1. Dannfje
    Dannfje Gast

Hallo wie erkenne ich PCI-E stecker? (8 Pins... oder wie die heißen)

Ich habe ein Aerocool Lux 750watt Modular 80+ Bronze Netzteil.

:)

Thema:

Wie erkenne ich PCI-E stecker?

Die Seite wird geladen...

Wie erkenne ich PCI-E stecker? - Similar Threads - erkenne PCI stecker

Forum Datum

Google Home: KI-Kameras erkennen jetzt Haustiere beim Namen

Google Home: KI-Kameras erkennen jetzt Haustiere beim Namen: Google Home: KI-Kameras erkennen jetzt Haustiere beim Namen Das war aber nicht alles. Google hat neue Funktionen für Google Home angekündigt. Google Home: KI-Kameras erkennen jetzt Haustiere...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2026

UniFi Protect: Update auf 7.1 bringt Video Walls, bessere KI-Erkennung und mehr

UniFi Protect: Update auf 7.1 bringt Video Walls, bessere KI-Erkennung und mehr: UniFi Protect: Update auf 7.1 bringt Video Walls, bessere KI-Erkennung und mehr Gerade wer mehrere Kameras oder sogar mehrere Standorte verwaltet, dürfte sich über die neuen Funktionen freuen.. ....
User-Neuigkeiten 15. Mai 2026

OpenAI Privacy Filter: OpenAI veröffentlicht lokales Tool zur Erkennung sensibler Daten

OpenAI Privacy Filter: OpenAI veröffentlicht lokales Tool zur Erkennung sensibler Daten: OpenAI Privacy Filter: OpenAI veröffentlicht lokales Tool zur Erkennung sensibler Daten Spannend ist das vor allem für alle, die so etwas nicht über externe Dienste jagen wollen, sondern lieber...
User-Neuigkeiten 23. April 2026

YouTube weitet Erkennung von KI-Deepfakes auf Hollywood-Stars aus

YouTube weitet Erkennung von KI-Deepfakes auf Hollywood-Stars aus: YouTube weitet Erkennung von KI-Deepfakes auf Hollywood-Stars aus Damit sollen KI-generierte Kopien realer Personen gezielt auf der Plattform aufgespürt und bei Bedarf entfernt werden.. ....
User-Neuigkeiten 22. April 2026

AI Watch in Bremer Straßenbahnen: KI soll Bedrohungen früh erkennen

AI Watch in Bremer Straßenbahnen: KI soll Bedrohungen früh erkennen: AI Watch in Bremer Straßenbahnen: KI soll Bedrohungen früh erkennen . . AI Watch in Bremer Straßenbahnen: KI soll Bedrohungen früh erkennen
User-Neuigkeiten 19. April 2026

Reolink-Kameras in Homey: Von der Erkennung zur Aktion

Reolink-Kameras in Homey: Von der Erkennung zur Aktion: Reolink-Kameras in Homey: Von der Erkennung zur Aktion Die neue App verbindet die Reolink-Geräte mit Homey Flow, also mit den Automatisierungen, die dort die eigentliche Musik machen.. ....
User-Neuigkeiten 8. April 2026

Microsoft Authenticator: Root- und Jailbreak-Erkennung wird schärfer

Microsoft Authenticator: Root- und Jailbreak-Erkennung wird schärfer: Microsoft Authenticator: Root- und Jailbreak-Erkennung wird schärfer Das Ganze betrifft Nutzer, die ihre Smartphones gerne etwas freier gestalten, sprich: Geräte mit Root-Zugriff unter Android...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2026

Aufräumen in der Fotos-App: ShutterSlim nutzt Apple Vision zur Dubletten-Erkennung

Aufräumen in der Fotos-App: ShutterSlim nutzt Apple Vision zur Dubletten-Erkennung: Aufräumen in der Fotos-App: ShutterSlim nutzt Apple Vision zur Dubletten-Erkennung Meistens bleibt es beim Vorsatz, und die Speicherbelegung wächst munter weiter. Ein Entwickler hatte genau...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Fake-Shops: Viele Menschen können sie immer noch nicht erkennen

Fake-Shops: Viele Menschen können sie immer noch nicht erkennen: Fake-Shops: Viele Menschen können sie immer noch nicht erkennen So geben zwar 81 % der Befragten an, sie wüssten von der Gefahr durch Fake-Shops – aber nur rund ein Viertel kann sie anhand...
User-Neuigkeiten 29. November 2025

Pladio: Indie-Radio-App mit automatischer Song-Erkennung für Apple-Nutzer

Pladio: Indie-Radio-App mit automatischer Song-Erkennung für Apple-Nutzer: Pladio: Indie-Radio-App mit automatischer Song-Erkennung für Apple-Nutzer Reicht ja oft auch. Patrick, (laut eigener Aussagen Blogleser) Entwickler aus der Schweiz, hat sich daran gestört und mit...
User-Neuigkeiten 21. November 2025

Pixel Watch: Google arbeitet an Bluthochdruck-Erkennung

Pixel Watch: Google arbeitet an Bluthochdruck-Erkennung: Pixel Watch: Google arbeitet an Bluthochdruck-Erkennung Dabei stellte sich heraus, dass Google eine neue „Fitbit Hypertension Study“ vorbereitet, um die Pixel Watch als Tool zur Erkennung von...
User-Neuigkeiten 30. September 2025

iOS 26: Beats und AirPods erkennen, wenn man wegratzt

iOS 26: Beats und AirPods erkennen, wenn man wegratzt: iOS 26: Beats und AirPods erkennen, wenn man wegratzt Die neue Option „Medien bei Einschlafen pausieren“ stoppt die Wiedergabe automatisch, sobald der Nutzer in den Schlaf gleitet. Diese Funktion...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Wie erkenne ich ob mein Mainboard pci express 3?

Wie erkenne ich ob mein Mainboard pci express 3?: Ich habe ein 3048h Mainboard und möchte fragen ob der PCI-Express 3 Hat und ob eine Geforce Gt 1030 passt https://www.gutefrage.net/frage/wie-erkenne-ich-ob-mein-mainboard-pci-express-3
Grafikkarten 23. Dezember 2020
Wie erkenne ich PCI-E stecker? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden