Nvidia Treiber Absturz GeForce GTX 550 TI

Diskutiere und helfe bei Nvidia Treiber Absturz GeForce GTX 550 TI im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia Treiber Absturz GeForce GTX 550 TI Hey Leute, denke die Überschrift sagt schon einiges aus... Hab meinen PC aufgerüstet, und vor 3... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. September 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Treiber Absturz GeForce GTX 550 TI

    Hey Leute,



    denke die Überschrift sagt schon einiges aus...
    Hab meinen PC aufgerüstet, und vor 3 Tagen zusammengebaut! Festplatte habe ich meine alte verwendet! Diese ist in zwei Teile geteilt (also einmal C:/ und einmal D:/). Festplatte D habe ich formatiert. Festplatte C konnte ich nicht formatieren weil da Windows7 32-Bit bwz. 84x drauf war. Habe also die Win7 CD eingelegt und vom Laufwerk booten lassen. Dann habe ich Windows7 64-Bit bzw. 64x installiert und meine GraKa Treiber, Mainboard Treiber und etc. installiert!! Danach das übliche...Avira geholt, Adobe zeugs... Direct X... Dann Guild Wars 2 installiert und gespielt.
    Und jetzt kommts:



    Immer wenn ich spiele läuft alles optimal, Temperatur ist auch gut (50-80°C) doch auf einmal kommen bunte Bildstörungen und der Bildschirm wird schwarz. Ich werde auf den Desktop geworfen und die Anzeige erscheint: "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 285.62 reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt". Habe auch schon 3 verschiedene Treiber ausprobiert immer das selbe. Bei Call of Duty kam genau das gleiche nach 40 minuten.



    Hab folgende Programme installiert...: SpeedFan, MSI Afterburner, FunMark und PC Wizard (falls ihr denkt die komponieren nicht oder sowas)



    Mir ist aufgefallen, dass dieser Fehler erst ist, seitdem Windows so ein SERVICE PACK 1 Update installiert hat.



    Habe -zig mal die Treiber installiert, gelöscht neu installiert wie auch immer...



    Kann mir bitte jemand helfen!! Ich weiß nicht weiter...



    Liebste Grüße!!! :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    CS:GO Absturz Probleme - Steam Users' Forums
    http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2896125

    Nvidia GTX 550 Ti Temperature Problems and Solutions
    http://kksonakiya.hubpages.com/hub/Nvidia-GTX-550-Ti-Temperature-Problems-and-Solutions

    U.a. Kernel Mode Driver reagiert nicht.... (GeForce GTX 550 Ti ...
    http://www.tweakpc.de/forum/nvidia-grafikkarten/88712-u-kernel-mode-driver-reagiert-geforce.html

    GTX 550 Ti driver crash - Windows 7 Forums
    http://www.sevenforums.com/graphic-cards/207575-gtx-550-ti-driver-crash.html

    GeForce GTX 560 Ti and GeForce GTX 550 Ti - Nvidia
    http://www.nvidia.com/object/product-geforce-gtx-560ti-gtx-550ti-us.html

    GTX 550 TI Bildabsturz - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/96182/

    Geforce GTX 550 TI stürzt ab
    http://archiv.raid-rush.ws/t-831143.html

    GeForce GTX 550 Ti | Performance | GeForce
    http://www.geforce.com/hardware/desktop-gpus/geforce-gtx-550ti/performance
     
Thema:

Nvidia Treiber Absturz GeForce GTX 550 TI

Die Seite wird geladen...

Nvidia Treiber Absturz GeForce GTX 550 TI - Similar Threads - Nvidia Treiber Absturz

Forum Datum

Woher bekomme ich den perfekten Treiber für die Nvidia gt 530?

Woher bekomme ich den perfekten Treiber für die Nvidia gt 530?: Hallo ich hab mir letztens palworld Crack herunter geladen. Das hat auch alles auf meinem Laptop funktioniert, da ich aber auf einem desktop pc zocke habe ich das spiel dort installiert um es zu...
Grafikkarten 8. Februar 2024

Fps Drops Fortnite mit jedem Nvidia Treiber?

Fps Drops Fortnite mit jedem Nvidia Treiber?: Hallo bei meiner Rtx 3080 suprim x habe ich fps drops von 70-40 Fps In jedem anderen Spiel habe ich das Problem nicht Bei jedem Treiber Update wird es schlimmer Bitte um Hilfe...
Software & Treiber 21. Januar 2024

Pc langsamer wegen nvidia treiber update?

Pc langsamer wegen nvidia treiber update?: hallo kann es sein das der nvidia treiber 546,33 meinem pc probleme macht weil seit ich den neusten nvidia treiber hat ruckelt es in spielen und habe fps drops also es ist wie verzögert. habe die...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Probleme mit nvidia treiber?

Probleme mit nvidia treiber?: hallo seit ich den neusten nvidia treiber hat ruckelt es in spielen und habe fps drops also es ist wie verzögert. habe die rtx 4070 amd 7 5700x...
Software & Treiber 11. Januar 2024

Bester nvidia gtx 1650 treiber für fortnite?

Bester nvidia gtx 1650 treiber für fortnite?: Kann mir wer den besten Treiber für meine gtx 1650 oc für Fortnite sagen? Lg simon https://www.gutefrage.net/frage/bester-nvidia-gtx-1650--treiber-fuer-fortnite
Stromversorgung 22. Dezember 2023

Blackscreen und Crashes mit allen NVIDIA Treibern?

Blackscreen und Crashes mit allen NVIDIA Treibern?: Vorab mein Setup: Gigabyte A320M Mainboard Ryzen 5 3400G Cosair Vengance 2x8 GB 3200MHz Ram WDBlack 2 TB Nvme SSD Edit : Asus Dual GeForce RTX 3060 V2 12GB OC 80 Bronze+ 500w Netzteil...
Software & Treiber 13. Dezember 2023

Pc Probleme nach neusten Nvidia Treiber?

Pc Probleme nach neusten Nvidia Treiber?: Moin, lange Vorgeschichte aber stand jz ist Windows neu installiert bios update auf der neusten Version und Nvidia Treiber ist auf dem ältern Stand. Sobald ich den neuen Treiber installiere hat...
Software & Treiber 12. November 2023

Wann werden Nvidia Treiber eingestellt?

Wann werden Nvidia Treiber eingestellt?: Hallo wollte mal Fragen wann keine Neuen Treiber für die 10er Karten der NVIDIA Reihe kommen z.b. Für die 1060 https://www.gutefrage.net/frage/wann-werden-nvidia-treiber-eingestellt
Software & Treiber 31. Oktober 2023

Gibt es einen Unterschied zwischen nvidia treibern?

Gibt es einen Unterschied zwischen nvidia treibern?: guten morgen und zwar eine frage gibt es unterschiede zwischen dem nvidia Game Ready treiber und dem Nvidia Studio Treiber? welcher ist besser? lg...
Software & Treiber 29. Oktober 2023

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?: Fehlermeldung: Nvidia Installer cannot continue Your system configuration is not supported by this installer . A list of supported hardware and OS can be found here (link) Heißt das das mein...
Software & Treiber 3. September 2023

Arch Linux Nvidia Treiber?

Arch Linux Nvidia Treiber?: Wie installiert man den Nvidia Treiber für Arch Linux OS: Arch Linux Kernel: 6.4.9-arch1-1 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 TI (4GiG of RAM) Bitte ich brauche den Treiber, weil...
Software & Treiber 10. August 2023

Neuer Nvidia Treiber verursacht Frezzings abstürze in spielen Windows 10?

Neuer Nvidia Treiber verursacht Frezzings abstürze in spielen Windows 10?: Ich habe seid dem ich denn aktuellen RTX 3060TI Treiber geladen hab ständige Frezzings abstürze in spielen wie Assassin's Creed Origins days gone Fallout 4 usw auch im normalen Windows...
Software & Treiber 6. März 2023

Versuchen Sie diesen Nvidia Hotfix-GPU-Treiber, wenn Ihre Spiele abstürzen oder SteamVR stottert

Versuchen Sie diesen Nvidia Hotfix-GPU-Treiber, wenn Ihre Spiele abstürzen oder SteamVR stottert: Nvidias neuester Hotfix behebt eine Handvoll Bugs, darunter mehrere Absturzprobleme. [ATTACH] Es hat ein bisschen gedauert, aber Nvidia glaubt, die Ursache für "die meisten von Nutzern gemeldeten...
Games News 19. Januar 2021
Nvidia Treiber Absturz GeForce GTX 550 TI solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden