Nvidia Tegra T239: Das ist wahrscheinlich das Herzstück der Nintendo Switch 2

Diskutiere und helfe bei Nvidia Tegra T239: Das ist wahrscheinlich das Herzstück der Nintendo Switch 2 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia Tegra T239: Das ist wahrscheinlich das Herzstück der Nintendo Switch 2 Dieses SoC soll angeblich als zukünftiges Herzstück der Nintendo Switch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. September 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dieses SoC soll angeblich als zukünftiges Herzstück der Nintendo Switch 2 herhalten. Möglich wäre auch der Einsatz in einer potenziellen Switch Pro, Nintendo hatte in der Vergangenheit aber immer wieder Pläne für ein solches Modell negiert..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Nvidia Tegra T239: Das ist wahrscheinlich das Herzstück der Nintendo Switch 2 - Similar Threads - Nvidia Tegra T239

Forum Datum

Warum erkennt nvidia meine grafikkarte nicht?

Warum erkennt nvidia meine grafikkarte nicht?: Habe gestern meine wärmeleitpaste gewechstelt bei cpu und gpu habe danach alles getestet und hat auch wieder funktioniert aber nach einer zeit ist mein pc einfach abgestürzt und danach habe ich...
Software & Treiber Gestern um 10:02 Uhr

Ruckler und wenig fps nach Nvidia Update?

Ruckler und wenig fps nach Nvidia Update?: Habe die Treiber meiner etwas älteren Grafikkarte, Nvidia gtx 970, geupdatet. Jetzt läuft nichts mehr flüssig. Csgo nur noch 60 fps, davor waren es 160 fps. Was kann ich tun um wieder flüssig...
Grafikkarten Dienstag um 10:43 Uhr

GeForce/Nvidia Grafikkarten?

GeForce/Nvidia Grafikkarten?: Hi kann mir jemand erklären wie das mir den Nvidia Grafikkarten funktioniert ? 1. Es gibt ja mehrere Reihen z.b die 10,20,30,40 haben dir etwas mit dem Erscheinungsdatum oder der Leistung zutuhen...
Software & Treiber Montag um 10:03 Uhr

Nvidia: Welcher Grafikkarten-Hersteller ist am besten?

Nvidia: Welcher Grafikkarten-Hersteller ist am besten?: Ich will mir die neue Grafikkarte Nvidia GeForce RTX 4080 kaufen. Welchen Hersteller von Custom-Modellen findet Ihr am besten und warum?...
Grafikkarten 25. November 2022

Nvidia weißer Schriftzug leuchtet in der mitte rot?

Nvidia weißer Schriftzug leuchtet in der mitte rot?: Hab das Bild angehängt wisst ihr vielleicht was das ist und wie oder ob man das beheben kann ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-weisser-schriftzug-leuchtet-in-der-mitte-rot
Grafikkarten 23. November 2022

Wie lange hält die Nvidia gt1030?

Wie lange hält die Nvidia gt1030?: Hallo, habe eine Nvidia gt1030 im PC verbaut seit ca. 2017/2018 wo sich ein paar weissen Linien auf der Oberfläche langsam braun färben. Die Karte kann unter Windows und Linux Bild...
Software & Treiber 21. November 2022

Nvidia Optimus Laptop Vsync Problem Lösung?

Nvidia Optimus Laptop Vsync Problem Lösung?: Hallo, ich habe dasselbe Problem wie in anderen Formenauch und zwar das mein LaptopNvidia Optimus hat und wenn ich in der Nvidia Systemsteuerung vsync aktiviere, geht es nicht, wenn ich aber im...
Software & Treiber 20. November 2022

Wie viel kann ich für eine gebrauchte nvidia geforce gtx 980 verlangen?

Wie viel kann ich für eine gebrauchte nvidia geforce gtx 980 verlangen?: Ich meine gebrauchte nvidia geforce gtx 980 auf eBay Kleinanzeigen verkaufen. Hab keinerlei Zubehör (falls es welches gibt idk) oder Originalverpackung dazu. Die kam eingebaut in mein PC als ich...
Grafikkarten 18. November 2022

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese 10 Spiele stoßen diese Woche hinzu

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese 10 Spiele stoßen diese Woche hinzu: Nvidia GeForce Now Thursday: Diese 10 Spiele stoßen diese Woche hinzu GeForce Now ist auch Bestandteil des Samsung Gaming Hub für den TV. Ein Update für Samsung Smart TVs folgt im Laufe des...
User-Neuigkeiten 17. November 2022

Nvidia GeForce Now Thursday: 10 neue Spiele und digitale GeForce-Now-Geschenkkarten

Nvidia GeForce Now Thursday: 10 neue Spiele und digitale GeForce-Now-Geschenkkarten: Nvidia GeForce Now Thursday: 10 neue Spiele und digitale GeForce-Now-Geschenkkarten Wer so eine Karte erhält, kann sie für eine Mitgliedschaft seiner Wahl einlösen, sei es eine...
User-Neuigkeiten 10. November 2022

Wenige Einstellungen NVIDIA Control Panel?

Wenige Einstellungen NVIDIA Control Panel?: Hallo, Weis jemand wieso ich so wenige Einstellungen im NVIDIA Control Panel habe? Ein Freund von mir hat viel mehr. [ATTACH]...
Grafikkarten 7. November 2022

Nintendo Switch nutzt stinknormalen Nvidia Tegra X1 als SoC

Nintendo Switch nutzt stinknormalen Nvidia Tegra X1 als SoC: Nintendo Switch nutzt stinknormalen Nvidia Tegra X1 als SoC März 2017 verfügbar und kostet hierzulande 329 Euro. Es gibt auch schon Teardowns zur Spielekonsole. Nintendo Switch nutzt...
User-Neuigkeiten 20. März 2017

CES 2015: Nvidia stellt Tegra X1 vor, ein Chip für (fast) alle Geräte

CES 2015: Nvidia stellt Tegra X1 vor, ein Chip für (fast) alle Geräte: CES 2015: Nvidia stellt Tegra X1 vor, ein Chip für (fast) alle Geräte 05.01.2015 14:00 - Der Tegra X1 ist ein 8-Kern-Prozessor (4x ARM Cortex A57 + 4x ARM Cortex A53) mit einer 256-Kern Maxwell...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2015
Nvidia Tegra T239: Das ist wahrscheinlich das Herzstück der Nintendo Switch 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden