Nvidia surround schwarzer Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Nvidia surround schwarzer Bildschirm im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe in meinem PC 2 x Grafikkarten GTX 1080 Ti. Es laufen darauf 3 Beamer Optoma HD29HST. 2 Beamer sind per HDMI auf einer der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jim05, 30. Dezember 2022.

  1. Jim05
    Jim05 Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Dezember 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,
    ich habe in meinem PC 2 x Grafikkarten GTX 1080 Ti. Es laufen darauf 3 Beamer Optoma HD29HST. 2 Beamer sind per HDMI auf einer der Karten angeschlossen. Der 3. Beamer läuft über die 2. Grafikkarte. Es werden slle 3 Beamer erkannt und alles läuft eigentlich gut. Alle 3 Beamer haben in der Nvidia Systemsteuerung die Auflösung (unter Ultra HD, HD, SD) 1080p, 1920x1080 (nativ) bei 60 Hz.
    Unter PC ist diese Auflösung nicht zu finden.
    So…
    nun klicke ichbauf Surround und konfigurieren. Dabei wähle ich 1x3 und alle Monitore werden der Reihe nach angezeigt: 1, 2, 3.
    Was schon mal komisch ist, ist, dass ich nur eine einzige Auflösung von 12288x2160 bei 60Hz angezeigt bekomme. Wenn ich nun surround aktivieren betätige, werden die beamer schwarz und das wars dann. Der PC stürzt eigentlich ab. Ein Kaltstart ändert nichts. Manchmal sieht man auf ribem Beamer ein Bild - aber ohne Symbolen bzw scheint es so zu sein, dass er gedreht ist. Man kann jedoch nichts machen - der pc lässt sich auch nicht herunterfahren. Ich muss jedes Mal eine Wiederherstellung durchführen, um überhaupt wieder in Windows zurück zu kommen.

    Was kann ich denn tun, um nvidia durround zum Laufen zu bringen?

    LG und vielen Dank
    Christian
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia surround schwarzer Bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden