Nvidia stellt seine GeForce GTX 10 für Notebooks vor

Diskutiere und helfe bei Nvidia stellt seine GeForce GTX 10 für Notebooks vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia stellt seine GeForce GTX 10 für Notebooks vor Jetzt hat der Hersteller allerdings auch neue Notebook-Grafiklösungen vorgestellt, die auf der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. August 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Jetzt hat der Hersteller allerdings auch neue Notebook-Grafiklösungen vorgestellt, die auf der neuen Architektur Pascal basieren. Letztere kommt bereits für Desktop-Grafikkarten wie die GeForce GTX 1080 zum Einsatz.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Nvidia stellt seine GeForce GTX 10 für Notebooks vor - Similar Threads - Nvidia stellt GeForce

Forum Datum

Welche Grafikkarte Nvidia 3070 oder amd 6000 serie?

Welche Grafikkarte Nvidia 3070 oder amd 6000 serie?: Hallo ich bin auf der Such nach einer Geafikkarte. Am Anfang war ich überzeugt von der Nvidia 3070 aber ich habe schon mehrere yt Videos gesehen wie z.B Nvidia kann einpacken...Aber stimmt das und...
Grafikkarten Freitag um 12:32 Uhr

Intel Iris Plus oder Nvidia Geforce?

Intel Iris Plus oder Nvidia Geforce?: Was ist besserer Grafikkarte in einem Notebook https://www.gutefrage.net/frage/intel-iris-plus-oder-nvidia-geforce
Grafikkarten Freitag um 10:03 Uhr

NVIDIA Experience erkennt Monitor nicht!?

NVIDIA Experience erkennt Monitor nicht!?: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit das Programm NVIDIA Experience heruntergeladen, um die Performance meiner Spiele zu verbessern. Seinerzeit hatte ich nur einen Monitor. Nun...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 11:52 Uhr

NVIDIA® QUADRO® RT 8000 oder RTX 3090?

NVIDIA® QUADRO® RT 8000 oder RTX 3090?: Welche würdet ihr kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-quadro-rt-8000--oder-rtx-3090
Grafikkarten Mittwoch um 11:32 Uhr

600€ für NVIDIA Geforce RTX 3070?

600€ für NVIDIA Geforce RTX 3070?: Hallo liebe Community, ich habe die Möglichkeit, bei mir aus der Nähe eine der neuen 3070er Karten zu kaufen. Der Verkäufer möchte jedoch 600 Euro, statt der eigentlichen 500€, was die Karte auch...
Grafikkarten Montag um 12:12 Uhr

Ältere NVIDIA GPU GTX 960 oder GTX 770 (4GB) für Mafia 3?

Ältere NVIDIA GPU GTX 960 oder GTX 770 (4GB) für Mafia 3?: Hallo, ich habe hier ein Ryzen A320 Board mit Ryzen3 220G. Und die beiden Grafik-Karten zur Auswahl. Welche soll ich nehmen? Habe zu wenig Erfahrung mit diesen NVIDIA Karten. Ansonsten stecke...
Grafikkarten Montag um 11:02 Uhr

Nvidia: Grafikdemo stellt die Landung der Apollo 11 mit Raytracing nach

Nvidia: Grafikdemo stellt die Landung der Apollo 11 mit Raytracing nach: Nvidia: Grafikdemo stellt die Landung der Apollo 11 mit Raytracing nach Inszeniert haben soll sie im Auftrag der US-Regierung der legendäre Regisseur Stanley Kubrick. Wilde Geschichte, von der...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2019

Nvidia stellt auf der CES 2019 G-Sync Ultimate und G-Sync Compatible vor

Nvidia stellt auf der CES 2019 G-Sync Ultimate und G-Sync Compatible vor: Nvidia stellt auf der CES 2019 G-Sync Ultimate und G-Sync Compatible vor So baut man seine Initiative G-Sync recht deftig aus. G-Sync ist eine Konkurrenz zu AMDs FreeSync und synchronisiert die...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019

NVIDIA stellt Xavier-SoC für selbstfahrende Autos vor

NVIDIA stellt Xavier-SoC für selbstfahrende Autos vor: NVIDIA stellt Xavier-SoC für selbstfahrende Autos vor Man stellt in Las Vegas nicht nur Technik für den Heimgebrauch vor, sondern auch für alle möglichen Bereiche, zu denen auch die...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2018

NVIDIA stellt Big Format Gaming Displays mit G-SYNC, 4k, HDR, 120Hz und NVIDIA SHIELD vor

NVIDIA stellt Big Format Gaming Displays mit G-SYNC, 4k, HDR, 120Hz und NVIDIA SHIELD vor: NVIDIA stellt Big Format Gaming Displays mit G-SYNC, 4k, HDR, 120Hz und NVIDIA SHIELD vor Es ist nie verkehrt, genügend Platz für Fenster oder ein größeres Bild zum Spielen zur Verfügung zu...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2018

Rückruf von NVIDIA-SHIELD-Tablets, Akku stellt Brandgefahr dar

Rückruf von NVIDIA-SHIELD-Tablets, Akku stellt Brandgefahr dar: Rückruf von NVIDIA-SHIELD-Tablets, Akku stellt Brandgefahr dar 31.07.2015 13:45 - Das Unternehmen wird laut eigenen Aussagen Ersatz leisten. NVIDIA hat festgestellt, dass der Akku in diesen...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2015

CES 2015: Nvidia stellt Tegra X1 vor, ein Chip für (fast) alle Geräte

CES 2015: Nvidia stellt Tegra X1 vor, ein Chip für (fast) alle Geräte: CES 2015: Nvidia stellt Tegra X1 vor, ein Chip für (fast) alle Geräte 05.01.2015 14:00 - Der Tegra X1 ist ein 8-Kern-Prozessor (4x ARM Cortex A57 + 4x ARM Cortex A53) mit einer 256-Kern Maxwell...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2015

Nvidia stellt GeForce 8800 Ultra vor

Nvidia stellt GeForce 8800 Ultra vor: hier ein link zum Test: http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2007/test_nvidia_geforce_8800_ultra/1/#abschnitt_einleitung
Grafikkarten 2. Mai 2007
Nvidia stellt seine GeForce GTX 10 für Notebooks vor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden