kann ein mainboard die graka schlechter machen?
Diskutiere und helfe bei kann ein mainboard die graka schlechter machen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein MSI X470 Gaming Plus Max als Mainboard, und jetzt wollte ich mir irgendwann eine bessere Graka holen (3070 Founders Edition) und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Niko1213131, 7. April 2021.
Thema:
kann ein mainboard die graka schlechter machen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
kann ein mainboard die graka schlechter machen? - Similar Threads - mainboard graka |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man eine CPU+Mainboard, mit einer alten Graka kombinieren?Kann man eine CPU+Mainboard, mit einer alten Graka kombinieren?: Hallo, ich möchte mein Pc upgraden, habe jedoch gerade nur so um 500€ Budget, ich habe beschlossen das ich meine Grafikkarte (1060gtx) behalte, und mir einfach ein neues Mainboard Prozessor und...
|
Prozessoren | 8. Februar 2024 |
mehrere monitore über graka und mainboard?mehrere monitore über graka und mainboard?: habe 2 screens an meine gpu und brauche einen 3. aber da ich zurzeit nicht über einen dp-hdmi kabel verfüge muss ich es anders lösen. habe das video (siehe unten) geguckt und bei mir wird alles...
|
Prozessoren | 26. Juni 2023 |
Mainboard mit GraKa kompatibel?Mainboard mit GraKa kompatibel?: Moin, passt die Graka vom Anschluss her auf das Mainboard, bzw welchen Anschluss hat mein Mainboard (8 Pin oder 16 Pin). Finde auf den Seiten verschiedene Angaben und blicke da nicht mehr ganz...
|
Prozessoren | 16. März 2023 |
Graka und Mainboard kompatibel?Graka und Mainboard kompatibel?: Hallo, ist das Mainboard MSI Pro Z790-P WIFI DDR4 mit meiner Grafikkarte Rtx 2080 super Ex von Kfa2 kompatibel? Die Graka hat pcie x16 3.0 und das Mainboard pcie x16 4.0, 5.0 Ich weiß nicht ob 3.0...
|
Grafikkarten | 25. November 2022 |
Kann man auf jedem Mainboard eine graka übertakten?Kann man auf jedem Mainboard eine graka übertakten?: Zb. B660 mit rx 6600xt oc? Oder braucht man da andere Mainboards, die es speziell können?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-auf-jedem-mainboard-eine-graka-uebertakten
|
Prozessoren | 26. Juli 2022 |
Passt die GraKa auf mein mainboard? Oder stört etwas?Passt die GraKa auf mein mainboard? Oder stört etwas?: Hallo, ich habe das Mainboard
Asus B450F Gaming
und möchte nun die
Rog Strix 2070 Gaming
kaufen. Nun ist meine Frage, passt die GraKa überhaupt drauf? Das Mainboard hat unten rechts eine...
|
Grafikkarten | 26. März 2021 |
2 monitore am Mainboard und 1 an der graka?2 monitore am Mainboard und 1 an der graka?: Ist das eine gute Idee, weil wenn ich zwei an der Grafikkarte anschließe und nur einen am Mainboard habe ich starke fps Drops. Wenn ich den an der Grafikkarte trenne und den am Mainboard dranlasse...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2021 |
Passt diese Graka in das Mainboard?Passt diese Graka in das Mainboard?: Ich möchte mir eine Sapphire Pulse Radeon RX 580 8gd5 lite kaufen und ich möchte wissen ob das in mein Mainboard zusammen passt : Gigabyte b250-hd3p-cf...
|
Mainboards | 2. Februar 2021 |
Warum passt meine graka nicht auf das Mainboard?Warum passt meine graka nicht auf das Mainboard?: Sie hakt ein hat Platz aber hinten sieht es komisch aus als würde man die Kabel wie HDMI nicht richtig einstecken können es müsste bissel weiter runter. Wieso ist das so? Habe eine 5600xt auf b...
|
Mainboards | 16. Dezember 2020 |
Mainboard welcher slot für Graka?Mainboard welcher slot für Graka?: Muss die Grafikkarte in den ersten Slot vom Mainboard oder ist das egal ?
ROG STRIX Z390-E GAMING | ASUS
NVIDIA GeForce RTX 2070 SUPER...
|
Mainboards | 7. November 2020 |
Ist GDDR5 Graka mit DDR3 Mainboard kompatibel? Und eine frage zu hardwareversand.deIst GDDR5 Graka mit DDR3 Mainboard kompatibel? Und eine frage zu hardwareversand.de: Ist GDDR5 Graka mit DDR3 Mainboard kompatibel? Und eine frage zu hardwareversand.de
Hallo zusammen!
Ist eine Grafikkarte mit GDDR5 und ein Mainboard mit DDR3 kompatibel? Ich habe bei...
|
Computerfragen | 23. November 2012 |
XP Scaleo L Mainboard/Graka TreiberXP Scaleo L Mainboard/Graka Treiber: XP Scaleo L Mainboard/Graka Treiber
Habe gestern einen Rechner mit XP neu aufgesetzt.
Habe mir dazu eine Inst. CD mit Key besorgt.
Hat auch alles funktioniert.
Bis auf die Graka anscheinend....
|
Computerfragen | 19. März 2012 |
Passt Diese Graka zum Mainboard?Passt Diese Graka zum Mainboard?: Hallo leute,:)
Ich habe eine frage an euch und zwar will ich mir demnächst eine neue grafikkarte kaufen und zwar die nvidia geforce gtx460 oder die geforce 550 ti.
Es wäre sehr hilfreich wenn...
|
freie Fragen | 8. Februar 2012 |