After effects?

Diskutiere und helfe bei After effects? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; HalliHallo ich hoffe das is das richtige Thema hier ansonsten bitte verschieben (: Und zwar ich habe heute ziemlich viele tolle Videos gesehen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Moejoe1994, 21. Mai 2011.

  1. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian

    HalliHallo ich hoffe das is das richtige Thema hier ansonsten bitte verschieben :)
    Und zwar ich habe heute ziemlich viele tolle Videos gesehen
    Beispiel:


    Ist das mit After Effects gemacht?
    Wenn nicht mit welchem programm ist das gemacht und gibt es eine gute Alternative zu After effects ?
     
    #1 Moejoe1994, 21. Mai 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Geiles Video(Portal läßt grüßen:o). KEine Ahnung womit die das gemacht haben. Sieht aber schon professionell aus.:great:
     
    #2 Shadowchaser, 21. Mai 2011
  3. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian
    Wenn du das schon magst schau mal auf dem sein Kanal nen bisschen rum :D
    habe mich informiert und es scheind wirklich after effekts zu sein zumindestens kann man es damit auch machen
     
    #3 Moejoe1994, 21. Mai 2011
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ich kenne den Kanal der Jungs die Sind wirklich klasse ( http://www.youtube.com/watch?v=rzQMGMuD1sU&feature=related )

    Die arbeiten Mit Aftereffects. Und 3Ds Max. In deinem Fall ist das ein 3D Karton. Also mit 3DsMax Gemacht und der Rest mit After Effects. Die Jungs haben auch zu vielen Videos Making offs gemacht
     
  5. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    #5 Crazy Sniper, 21. Mai 2011
  6. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian
    Ou :D Voll übersehen danke ;) bevor ich mir jetzt After effects kaufe lieber erstmal die Demo saugen :p
    Braucht man zu After effects sonst noch irgendwelche erweiterungen? wiebei photoshop zum bsp?
     
    #6 Moejoe1994, 21. Mai 2011
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Dann wirste dir noch die "Demo" ;) von Partikular saugen müssen :rofl:
     
  8. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian
    Auch wenn ich den satz nicht verstehe merke ich anhand der smileys das du mich verarschst :D:D Was zum teufel is Particular? :D
     
    #8 Moejoe1994, 22. Mai 2011
  9. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Es ist ratsam immer Photoshop auf dem Rechner zu haben, denn viele der Elemente die du bei Effeckten siehst sind aus Photoshop.
    Aber dir muss auch klar sein, dass es viel Arbeit ist so ein Programm wirklich zu lernen.
     
  10. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian
    Habe noch Photoshop Cs5 Extended hier @home also das is dann schonmal vorhanden :p und gewisses Grundwissen auch

    Joa das weiß ich und bin auch gerne dies zu Investieren da ich bei solchen sachen einfach spaß habe bzw es mir spaß macht
     
    #10 Moejoe1994, 22. Mai 2011
  11. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  12. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    The day after tomorrow...
     
    #3 Gurdi
  13. cx19
    cx19 Gast

    Suche LuKü für RTX 3070

    Ich wüsste nicht, dass es ein after market Produkt gibt. Aber du könntest den Ghetto Mod mit 92er Lüftern machen. *Glücklich :)
     
    #3 cx19
  14. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Diese Funktion nent sich E.C.A.S.O. Enhanced Cooling After System Off!!
     
    #3 hulkhardy1
  15. Schori
    Schori Gast

    Key Mitnahme bei Windows Neuinstallation

    #3 Schori
  16. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Windows 10 Pro neu installieren nach PC Aufrüstung möglich?

    #3 Schwarzseher
Thema:

After effects?

Die Seite wird geladen...

After effects? - Similar Threads - After effects

Forum Datum

Welche CPU / GPU für After Effects und Gaming in Full-HD?

Welche CPU / GPU für After Effects und Gaming in Full-HD?: Hallo! Ich möchte einen PC zusammenstellen für Videoschnitt (After Effects) und Gaming in Full-HD. So kostengünstig wie möglich sollte er schon sein, aber es muss nicht auf Teufel komm raus...
Prozessoren 18. Februar 2024

PC Absturz bei Premerie und After Effects gleichzeitig?

PC Absturz bei Premerie und After Effects gleichzeitig?: Hey Freunde, ich nutze gerne für meine Videoprojekte Ae und Pr zusammen. Jetzt habe ich aber mittlerweile immer wieder Probleme damit. Es passiert manchmal alle 20 Minuten dass auf einmal mein...
Prozessoren 5. Februar 2024

Warum stürzt mein Pc beim preview rendern in After Effects ab?

Warum stürzt mein Pc beim preview rendern in After Effects ab?: Hallo, Als ich mein Projekt geöffnet und weiter bearbeiten wollte ist mir aufgefallen, dass sobald mein adjustmentlayer mit ein paar Effekten gerendert wird, meine CPU Auslastung sofort auf 100%...
Prozessoren 1. August 2023

Grafikkarte intel auf andere (nvidia) ändern/ Element 3D After Effects runterladen?

Grafikkarte intel auf andere (nvidia) ändern/ Element 3D After Effects runterladen?: Also ich will Element 3D für mein After effects herunterladen, aber es lässt sich nicht öffnen, da anscheinend meine Grafikkarte nicht passt, laut der Q&A in der infobox dieses videos:...
Grafikkarten 10. Januar 2023

After Effects Vorschau funktioniert nicht?

After Effects Vorschau funktioniert nicht?: Ich benutze seit ein paar Tagen After Effects aber habe ein Problem. Als ich das Programm zum ersten Mal geöffnet hatte kam eine Nachricht, dass ich einen anderen Treiber installieren soll oder...
Software & Treiber 4. Juli 2022

Treiber Timeout in After effects?

Treiber Timeout in After effects?: Hallo! Seit ca. einer Woche kommt immer wenn ich After effects öffne und Footage in die Timeline ziehe, ein blackscreen für 2 sekunden und danach diese meldung: [ATTACH] Dabei ist die...
Software & Treiber 1. Februar 2022

Adobe After Effects CC funktioniert nicht?

Adobe After Effects CC funktioniert nicht?: Hallo. Ich habe mir die Test Version von Adobe After Effects CC heruntergeladen und istalliert. Aber wenn ich das Programm starte kommt immer diese Fehlermeldung: [ATTACH] Eigentlich habe ich...
Grafikkarten 20. April 2021

Adobe After Effects läuft nicht flüssig?

Adobe After Effects läuft nicht flüssig?: Hi Leute. Ich nutze seit kurzem Adobe After Effects 2020, doch trotz einer guten Grafikkarte (RX 5700) läuft bei mir das Programm nicht flüssig und es gibt sehr häufig bei der Vorschau ein...
Grafikkarten 24. Dezember 2020

After effects avi datei 6,5 gb groß -.-

After effects avi datei 6,5 gb groß -.-: After effects avi datei 6,5 gb groß -.- Hallo, Ich möchte ein kleines video hochladen (Youtube) aber das Problem ist das die Datei 6,5 Gb groß ist. Wie kann ich die datei verkleinern ?...
Computerfragen 31. Oktober 2012

PC aufrüsten für Videoschnitt (Premiere Pro CS6, After Effects CS6)

PC aufrüsten für Videoschnitt (Premiere Pro CS6, After Effects CS6): Moin Leute, ein paar von euch kennen mich vielleicht noch aus der Anfangszeit des Forums. Ich dachte mir, für meine aktuelle Aufrüstplanung guck ich einfach mal wieder bei euch vorbei. Was...
System-Zusammenstellungen 24. April 2012

Adobe After Effects CS 5.5 Startet nicht?

Adobe After Effects CS 5.5 Startet nicht?: Hallo Leute, ich habe mir das Adobe After Effects, und Adobe Premiere Pro CS 5.5 heruntergeladen, und installiert. Als ich dann das Programm starten wollte, kam die Meldung:...
Software & Treiber 9. Oktober 2011

Wieso kann After Effects .aec Dateien aus Cinema 4D nicht öffnen??

Wieso kann After Effects .aec Dateien aus Cinema 4D nicht öffnen??: Wieso kann After Effects .aec Dateien aus Cinema 4D nicht öffnen?? Hallo, vielleicht kennt sich jemand von euch mit den beiden Programmen aus. Ich habe folgendes Problem: In...
Computerfragen 12. Juni 2010

Kann man irgendwo noch Adobe After Effects CS3 bekommen?

Kann man irgendwo noch Adobe After Effects CS3 bekommen?: Kann man irgendwo noch Adobe After Effects CS3 bekommen? Guten Morgen, ich suche die CS3 Version von Adobe After Effects als Download (kostenpflichtig, natürlich!). Ich habe...
Computerfragen 5. Juli 2010
After effects? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden