Nvidia SLI Modus deaktivieren?!

Diskutiere und helfe bei Nvidia SLI Modus deaktivieren?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia SLI Modus deaktivieren?! Hey Leutz, ich hab gestern meinen Nvidia Grafiktreiber aktualisiert und hab nur noch Stress. Test Drive... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia SLI Modus deaktivieren?!

    Hey Leutz,
    ich hab gestern meinen Nvidia Grafiktreiber aktualisiert und hab nur noch Stress.
    Test Drive Unlimited 2 lief gestern Abend flüssig, jetzt ruckelts und ist unspielbar.
    Jedenfalls wollte ich jetzt fragen ob man den Nvidia SLI Treiber deaktivieren oder wenigstens deinstallieren oder unschädlich machen kann :D Weil immer wenn ich meinen PC neustarte oder mal 2-5 h nicht dran bin switcht der immer von der 9600m GS auf die 9100m. Vorschläge?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    SLI-Modus aktivieren - TweakPC Hardware Forum
    http://www.tweakpc.de/forum/nvidia-grafikkarten/29467-sli-modus-aktivieren.html

    Scalable Link Interface ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Scalable_Link_Interface

    Nvidia SLI Modus deaktivieren?! (Computer, Grafikkarte, Problem)
    http://www.gutefrage.net/frage/nvidia-sli-modus-deaktivieren

    NVIDIA SLI Technologie
    http://www.nvidia.de/object/sli-technology-overview-de.html

    NVIDIA SLI FAQ
    http://www.nvidia.de/object/sli-technology-faq-de.html

    SLI Anwendungsprofile - Nvidia
    http://www.nvidia.de/object/slizone-appprofile-de.html

    PC WELT Forum - Sli Modus- Laufen wirklich beide Karten?
    http://www.pcwelt.de/forum/grafikkarten-monitore/201875-sli-modus-laufen-wirklich-beide-karten.html

    Geforce 8800 GTX SLI Modus - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/grafikkarten/geforce-8800-gtx-sli-modus-1031801.html
     
Thema:

Nvidia SLI Modus deaktivieren?!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sli deaktiviert

    ,
  2. 2gtx260 verbinden im verbund

    ,
  3. nvidia theater modus deaktivieren

    ,
  4. sli ausschalten,
  5. sli deaktivieren grafikkarte abschalten,
  6. nvidia sli registry deaktivieren,
  7. wo kann ich den sli modus deaktivieren,
  8. sli deaktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden