Nvidia Shield TV: Scheint auch als Stick zu erscheinen

Diskutiere und helfe bei Nvidia Shield TV: Scheint auch als Stick zu erscheinen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia Shield TV: Scheint auch als Stick zu erscheinen Bei Amazon begrüßte uns schon die neue und offenbar recht potente NVIDIA Shield TV Pro. Aber... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Nvidia Shield TV: Scheint auch als Stick zu erscheinen

    Bei Amazon begrüßte uns schon die neue und offenbar recht potente NVIDIA Shield TV Pro. Aber dies war noch nicht alles, offenbar wird Nvidia noch ein weiteres Produkt in den nächsten Tagen präsentieren.

    Nvidia Shield TV: Scheint auch als Stick zu erscheinen
     
Thema:

Nvidia Shield TV: Scheint auch als Stick zu erscheinen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden