NVIDIA SHIELD TV Pro wieder verfügbar

Diskutiere und helfe bei NVIDIA SHIELD TV Pro wieder verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; NVIDIA SHIELD TV Pro wieder verfügbar Die Frage vieler Leser war: Wo bleibt denn die Ende 2019 vorgestellte NVIDIA SHIELD TV Pro? Die war wie vom... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Juni 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    NVIDIA SHIELD TV Pro wieder verfügbar

    Die Frage vieler Leser war: Wo bleibt denn die Ende 2019 vorgestellte NVIDIA SHIELD TV Pro? Die war wie vom Erdboden verschluckt, stattdessen gab es nur die neue NVIDIA SHIELD TV, also die kleine Röhre, die ich auch mal testete. NVIDIA schob den Engpass seinerzeit auch auf die Coronakrise.

    NVIDIA SHIELD TV Pro wieder verfügbar
     
Thema:

NVIDIA SHIELD TV Pro wieder verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden