Nvidia Shield TV: Netflix-Button via Button Mapper neu belegen

Diskutiere und helfe bei Nvidia Shield TV: Netflix-Button via Button Mapper neu belegen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia Shield TV: Netflix-Button via Button Mapper neu belegen Mir gefiel das aufgeräumte Design der älteren Remotes besser, viele von euch haben aber... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. November 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Nvidia Shield TV: Netflix-Button via Button Mapper neu belegen

    Mir gefiel das aufgeräumte Design der älteren Remotes besser, viele von euch haben aber in den Kommentaren die neue Tasten-Vielfalt begrüßt. Nun gibt es gute Nachrichten: Über Apps aus dem Google Play Store könnt ihr etwa die fette Netflix-Taste auch neu belegen..

    Nvidia Shield TV: Netflix-Button via Button Mapper neu belegen
     
Thema:

Nvidia Shield TV: Netflix-Button via Button Mapper neu belegen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nvidia shield netflix taste deaktivieren

    ,
  2. nvidia shield tv pro netflix Taste anders belegen

    ,
  3. nerflix taste nvidia deaktivieren

    ,
  4. nvidea shild taste netflix neu belehen,
  5. Netflix Taste shield umprogramieren,
  6. nvidia shield netflixtaste,
  7. shield netflix taste umprogramieren,
  8. shield pro verbedienung netflix umproramieren,
  9. shield netflix taste deaktivieren,
  10. Nvidia shield Netflix taste
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden