Nvidia Shield TV: Android 11 dürfte bereits in Kürze verteilt werden

Diskutiere und helfe bei Nvidia Shield TV: Android 11 dürfte bereits in Kürze verteilt werden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia Shield TV: Android 11 dürfte bereits in Kürze verteilt werden Die Version brachte Nvidia wohl zu wenige Neuerungen mit. Während Android TV 12... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Dezember 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.367
    Zustimmungen:
    12

    Nvidia Shield TV: Android 11 dürfte bereits in Kürze verteilt werden

    Die Version brachte Nvidia wohl zu wenige Neuerungen mit. Während Android TV 12 kürzlich final veröffentlicht wurde, wird man bei Nvidia wohl aber erst einmal den Schritt zu Android 11 machen.

    Nvidia Shield TV: Android 11 dürfte bereits in Kürze verteilt werden
     
Thema:

Nvidia Shield TV: Android 11 dürfte bereits in Kürze verteilt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden