Nvidia Shield: HALauncher für Sideload-Apps oder als Ersatz

Diskutiere und helfe bei Nvidia Shield: HALauncher für Sideload-Apps oder als Ersatz im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia Shield: HALauncher für Sideload-Apps oder als Ersatz In diesem Beitrag behandle ich die Nvidia Shield , die nicht nur über einen Play Store... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Dezember 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.160
    Zustimmungen:
    12

    Nvidia Shield: HALauncher für Sideload-Apps oder als Ersatz

    In diesem Beitrag behandle ich die Nvidia Shield , die nicht nur über einen Play Store verfügt, sie erlaubt auch das Sideloading von Apps, wie in unserer Anleitung beschrieben. Nachdem ich in diesem Beitrag schon auf den Sideload Launcher eingegangen bin, soll es nun einmal um den HALauncher gehen, den einige Besitzer einer Nvidia Shield vielleicht interessanter finden.

    Nvidia Shield: HALauncher für Sideload-Apps oder als Ersatz
     
Thema:

Nvidia Shield: HALauncher für Sideload-Apps oder als Ersatz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden