Nvidia Shield Android TV 2017: Update auf der CES 2017 erklärt

Diskutiere und helfe bei Nvidia Shield Android TV 2017: Update auf der CES 2017 erklärt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia Shield Android TV 2017: Update auf der CES 2017 erklärt Witzig war dabei, dass der sehr nette Mitarbeiter von mir etwas überrumpelt gewesen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Januar 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Nvidia Shield Android TV 2017: Update auf der CES 2017 erklärt

    Witzig war dabei, dass der sehr nette Mitarbeiter von mir etwas überrumpelt gewesen ist. Nachdem der Herr bemerkte, dass ich mit der letzten Shield Android TV recht vertraut bin und explizit Gründe für ein Upgrade erfahren wollte, wurde es spannend.

    Nvidia Shield Android TV 2017: Update auf der CES 2017 erklärt
     
Thema:

Nvidia Shield Android TV 2017: Update auf der CES 2017 erklärt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden