nVidia RTX 3090 SLI OVERCLOCKING

Diskutiere und helfe bei nVidia RTX 3090 SLI OVERCLOCKING im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; RTX 3090 SLI OVERCLOCKING!! Hervorragend, was los ist, Jungs, willkommen bei Paul Hardware Ich bin begeistert von dem heutigen Video und in der Tat... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.312
    Zustimmungen:
    12

    RTX 3090 SLI OVERCLOCKING!!

    Hervorragend, was los ist, Jungs, willkommen bei Paul Hardware Ich bin begeistert von dem heutigen Video und in der Tat habe ich gerade keine Idee, wie etwas gehen wird, wissen Sie vielleicht mehr als ich Punkt basierend auf dem, was ich beschließe, dieses Video und so zu betiteln, aber Ich habe gerade herausgefunden, dass es ein Paket gibt, das hier unten ist. Es ist Mittwoch Am späten Nachmittag kommt das Paket morgen am Donnerstag an Es ist sehr wichtig, dass ich versuchen möchte, etwas damit zu tun bald wie möglich wenn es aber zuerst ankommt Ich muss ein paar Testgeräte für den Anfang einrichten, wir haben das richtig verstanden hier und wenn du ein Video gesehen hast, habe ich i gepostet Ich weiß es nicht vor ein oder zwei Monaten. Vielleicht wissen Sie, dass dies ein ist 3970x Threadripper 32 Core-Prozessor, also lasst uns diese Pause machen kurz um hallo zu hero hallo hero good boy hero hier in dieser box zu sagen Ich habe ein paar Asus-Geräte bekommen, darunter ein Motherboard für das 300.3 Prozessor also Motherboard der Zenit 2 extrem aus asus uh der prozessor natürlich der 3970 und dann sind diese Jungs hier drüben RTX 3090 Gaming x Trio Grafikkarten von MSI Es gibt eine Möglichkeit, diese beiden zu verbinden zusammen, aber das ist noch nicht angekommen, also sieht es etwas besser aus hier habe ich einen Prüfstand zum arbeiten und Ich stelle mir die Frage, wie das beste Hardware-Setup ist, das ich kann jetzt zusammenstellen zum testen von bidirektion rtx 3090s uh natürlich habe ich schon zeigte dir den Zenit zwei Extreme und die 3970x ich dachte über die 10 nach 900k aber uh musste eine Wahl treffen oder der andere und ich müssen das sowieso einrichten, damit ich das genauso gut tun kann Ich brauchte einen Kühler. Mir wurde klar, dass sie mir gerade diese Tablett-CPU und diesen Threadripper geschickt haben cpus werden sowieso nicht mit kühlern geliefert, das habe ich auch gemerkt, da sie gerade sind schickte mir, dass ich eine Klammer brauchte, also fischte ich das aus eine der boxen für meinen anderen threadripper 2 cpus Zum Glück ist die Halterung für tr4 und trx4 gleich aber das bedeutete, dass ich einen Ass-Tech-Stil brauchte, um den runden so zu montieren Also das einzige, das ich wirklich habe brauchbar dafür ist das nzxt kraken x62 ich habe auch ein x63 aber dieses hier schon bereit zu gehen, damit das erstmal so funktioniert Das heißt, ich habe meine CPU und Kühler. Ich habe mein Motherboard und meine Grafikkarten Ich brauche den Rest des Systems Testbed genau dort das schnellste Kit von Quad-Kanal-Speicher, den ich derzeit habe, ist dies Das habe ich für die Versuche verwendet, die ich vor ein paar Jahren gemacht habe 3866 Kit, aber vielleicht noch etwas anderes hier i bat meine Freunde bei corsair um Hilfe auch um die beste Leistung bei hoher Leistung Versorgung, die ich derzeit habe, ist diese 1200 Watt Thermoaufnahmeeinheit, es sei denn, ich zog eine 1600 Watt Einheit aus diesem Build aber Ich denke nicht, dass das eine gute Idee ist, also werden wir erst einmal damit anfangen hoffentlich ist es genug und Corsair hat gesagt, dass sie mich schicken werden ein weiteres 1600 Watt Gerät, also fragte ich Corsair nach dem schnellsten Quad-Channel-Speicherkit, das sie senden konnten Bonus in Ordnung Es ist ein 3600 Megahertz-Kit. Versteh mich nicht falsch. 3 600 Megahertz. Es ist eine schöne Geschwindigkeit Es ist eine gute Geschwindigkeit, die ich den Leuten empfehle Es ist eine großartige Geschwindigkeit für einen Ryzen-Build, insbesondere für die dritte Generation Äh das ist schneller vielleicht würde das gut übertakten und weiß nicht wie viel zeit Ich muss den Speicher übertakten, vielleicht versuchen wir beide, das werde ich Verwenden Sie auf jeden Fall zwei Terabyte mp600 ausgezeichnete ssd a gen 4 ssd von corsair und zwei terabyte ist eine schöne menge von Terabyte ist definitiv besser als ein Terabyte Also gut, ich denke, damit muss ich jetzt arbeiten Ich werde anfangen, das alles zusammenzusetzen, also sind wir hier, es ist der nächste Morgen und raten Sie mal, was hier jetzt drüben ist, ja Instabilität Ich konnte nicht herausfinden, dass ich tatsächlich war mit seltsamen Problemen mit dem Grafikkartentreiber und es lud den Fahrer immer wieder neu, es war seltsam inkonsistente Probleme die ganze Zeit habe ich versucht, einige Fehlerbehebung und Umgehung, aber ich kann nur so viel tun letzte Nacht habe ich mich schließlich entschlossen, auf 10 900k umzusteigen, also ist es das, was Ich laufe gerade, ich denke, eines der Probleme könnte haben war die m.2 ssd konfiguration ich musste es auf eine seite legen oder die andere dieser Riser-Karte, die eine Gen 4 SSD ist, will welche Kühlung darauf, so dass das Corsair-Modell dort mit einem ziemlich großen Kühlkörper geliefert wird aber wenn ich es auf dieser Riser-Karte positioniere dann muss ich es auf die eine oder andere Seite legen, so wie es passen würde uh ist auf dieser Seite, weil es auf dieser Seite mit dem 24-Pin in Konflikt stand Ich bin mir nicht sicher, ob das das Problem war oder nicht. Ich hatte einen Fan, der direkt darauf zeigte unten über diesem Bereich, um zusätzliche Kühlung zu bieten, habe ich bemerkt, dass dies Das letzte Dimm war um gut 10 Grad deutlich wärmer als die anderen oder Wer weiß, dass es vielleicht nur ein seltsames Fahrerproblem war Lange Rede, kurzer Sinn, ich musste das irgendwie verschrotten und habe dieses Setup hier neu installiert Das ist das msi z490 Ass, das a ist Motherboard, mit dem ich viel mit dem 10900k getestet habe und ansonsten Zum Glück, als ich das in Betrieb genommen habe, geht es mir gut und tatsächlich Ich habe gerade Port Royal mit einer einzigen Karte ausgeführt und ich habe es gerade geschafft, 14 000 zu brechen.


    057a7-0026.jpg Das macht Spaß, weil normalerweise, wenn ich es tue Benchmarking vor dem Start für Karten wie diese Ich lade die Ergebnisse nicht hoch 3dmark, weil ich nichts früh posten möchte, trenne ich das Internet dafür macht es Spaß, tatsächlich so zu sein wie oh yeah Dies ist ein gültiges Ergebnis unter Verwendung eines tatsächlichen Starttreibers Ich kann es mit anderen Leuten vergleichen und ich kann mir die Hall of Fame ansehen und ich kann siehe oh schau da bin ich 14 0007 gar nicht so schlecht bis Platz 46 auf diesem Chart Aber eine andere Sache, die ich letzte Nacht entdeckt habe, war zu meiner Bestürzung, dass es solche gibt andere Leute, die Zwei-Wege-RTX 3090-Setups haben, gehen bereits Kingpin Natürlich ist einer von ihnen und natürlich gewinnt er, also gibt es einfach keinen Weg Ich werde plötzlich auf magische Weise die Nummer eins erreichen Hier kommen auch einige Ergebnisse aus China Tony Damieu Tony und dann natürlich Steve letzte Nacht hat bereits sein rtx 3090 video mit sli gepostet Er hat bereits eine Brücke und als großmütiger Steve hat er nur eine gepostet Einzelergebnis läuft auf Lager also 26 352 ein sehr schönes Aktiensprung über das super übertaktete 2080 ti Ergebnisse, die früher hier an der Spitze standen, aber heute nichts anderes meine Ziel ist es, pragmatisch zu sein. Ich weiß, dass ich nicht der beste Overclocker der Welt bin Ich weiß, ich habe keine Dinge wie Wasserblöcke, um auf diese GPUS zu klatschen Ich habe einige Wasserblöcke und Steve und Jay haben das beide bereits gezeigt Sie hacken ein paar Sachen zusammen, um etwas Wasserkühlung zu bekommen hier integriert bezweifle ich ernsthaft ernsthaft, dass ich das haben werde Gelegenheit, das heute zu tun, weil ich ungefähr einen halben Tag Zeit habe, um damit zu arbeiten, wenn Ich bin heute erfolgreich, wenn ich dieses Wort definiere Ich werde möglicherweise eine Punktzahl mit Zwei-Wege-RTX 3090s vor Jay erreichen weil ich glaube, dass er heute auch seine Brücke erwartet und dann Zweiter Ich versuche auszunutzen, was ich hier habe, was etwas luftgekühlt ist RTX 3090s und ich haben eine tragbare Klimaanlage, also denke ich, dass ich es sein werde Nutzen Sie das, vielleicht schneiden Sie etwas Pappe aus Luftstrom und so zu lenken und es gibt auch eine Chance, dass ich die haben könnte andere Stromversorgung kommt heute an, weil äh 1200 Watt sollten für diese Konfiguration ausreichen, aber Steve in seinem Video letzte Nacht hat gezeigt, dass nur zwei Karten für sich genommen kein Gesamtsystem sind Stromverbrauch Wir ziehen über 900 Watt, damit wir dem ziemlich nahe kommen maximale Mengen, die mein 1200 Watt Netzteil hier unterstützen kann, so wie ich Ich habe nur einen halben Tag Zeit, um daran zu arbeiten Heute ist die andere Hälfte hier, Miss Hannah, aber sie hat zugestimmt Um Papa zu helfen, bekommen wir ein paar Verlängerungskabel und solche Sachen, damit wir uns hier im Benchmarking-Bereich einrichten können Sie haben Spaß im Benchmarking-Bereich Hannah Ja, ja, sie tut es, also wird die Klimaanlage hier definitiv sein hoffentlich das, was uns ein bisschen bessere Ergebnisse bringt Die Temperaturen niedrig zu halten wird im Moment riesig sein. Ich habe es nur gezeigt direkt dabei und natürlich muss ich noch diese zweite karte installieren Dort kann ich den Stromverbrauch hier unten überwachen und mit nur einer einzigen Karte Der Test, den wir gerade machen, ist knapp 500 Watt und hey schau dir das an, ich sogar erhöhte meine Punktzahl nur ein wenig um Ich zeige etwas kühle Luft darauf, also mache ich eine kurze Pause und spiele mit meiner Tochter für ein bisschen und natürlich zu jeder Zeit erwarte ich Heute morgen gegen 11 Uhr sollte die Sli-Brücke eintreffen und hoffentlich kann ich es einfach aufsetzen und mehr Benchmarks ausführen, die ich verwaltet habe um sich wirklich schnell zu rasieren, aber oh mein Gott, ich denke es ist hier da ist es paket angekommen ja das ist abgeklebt danke oh da ist es ist Fokus Fokus Kamera dort gehen wir ah schöne Brücke da ist es hier ist die Brücke, es ist eine vier Slot eins ziemlich einfach Affäre alles in Ordnung, um es unsere zweite zu installieren RTX 3090 Gaming x Trio wurde installiert Alles was wir tun müssen ist den Link zu machen oh nein oh Mann vier Slot oh es gibt ein Problem Ich habe es nicht gut gemacht. Ich habe erwartet, dass ich mit dem darüber nachgedacht habe uh Zenit stellte den Zenit zwei extreme und Der Threadripper ist eingerichtet, aber dies ist ein Abstandhalter mit vier Schlitzen.

    057a7-0039.jpg Ich brauche diesen Schlitz Wohin die zweite Karte geht und so ist sie hier nicht aufgereiht Motherboard ah ich fing gerade an, an meinem zu verzweifeln hofft hier wegen dieser dummen Abstandssituation und es ist vielleicht Es ist besser zu sehen, ob Sie es genau dort ausrichten, wie Sie sehen können Der obere Schlitz richtet sich genau dort unten aus Oh, ein Stecker nach dem anderen ist keine wirklich gute Lösung, um Ihre GPU anzuschließen Hier ist etwas, von dem ich mehr zur Hand haben sollte, um es in Situationen zu verwenden wie diese wird ein PCI Express Riser Kabel Dadurch kann ich die Karten neu positionieren, von denen ich dachte, dass ich in einem so guten Zustand bin Form, selbst nachdem er gestern Abend Steves Video gesehen hatte, in dem er zwei bekommen hatte Karten zusammen, aber er hatte zwei verschiedene Arten von Karten, die er eines Gründers hatte Ausgabe und er hatte eine Evga für den Sieg drei mit unterschiedlichen Abständen für die eigentlichen Sli-Brücken und ich war alle zuversichtlich Ich denke, oh, ich habe zwei gleiche Karten, damit ich mich nicht darum kümmern muss Dieses Problem wusste ich zum Glück nicht Cole Pettis auf Twitter hat sich an mich gewandt, nachdem ich eine süße Verzweiflung geschickt habe Hey, hat jemand in Südkalifornien Ein Riser-Kabel, das ich ausleihen kann. Er ist einheimisch. Ich werde ihn jetzt treffen, aber wenn er tatsächlich eine davon hat und das diese ganze Lösung funktioniert Ich muss einen großartigen Weg finden, um mich bei Cole zu bedanken, aber lass uns gehen und treffe ihn bei albertsons hier sind wir bei albertsons ist ein Der beste Ort für die Übergabe von PC-Hardware ist mein Retter Ich habe getwittert, als ob ich dringend einen PCX brauche Erweiterung und Cole war wie hey ich habe dich so uh das ist ein Phanteks 220 Zentimeter 240 Zentimeter ein Papier Millimeter ja das gleiche metrisch System elektrische System alles in Ordnung gut Cole danke uh ich bin ich bin werde die Benchmarks zu Ehren von Ihnen machen und wenn ich das zurückkehre, muss ich einen besseren Weg finden, um Danke zu sagen Ich konnte heute nicht viel tun, aber ich möchte nur, ich möchte nur vorübergehend sein jay das ist mein ziel vorübergehend jay zu schlagen und ich könnte vorübergehend schlagen Steve, wenn er keinen Moment übertaktet, fängt sie nicht an, Flüssigkeit zu machen Messer yeah yeah yeah vielen Dank cole nein Problem alles gleich wieder an die Arbeit schauen Sie sich das an Völlig brandneu wurde noch nicht einmal eine gute Job-Cole eröffnet Hier ist meine Lösung, um diese zusammenzuhalten. Ich habe die Back-PCIE-Erweiterung gestohlen Halterung von diesem Prüfstand hier drüben ist das nur zu Geben Sie etwas Unterstützung und halten Sie diese im richtigen Abstand das sollte auch bedeuten, dass unsere sli brücke jetzt angebracht werden kann was wird Hilf auch dabei, diese kleine Struktur zusammenzuhalten, oh schön schöner Blick auf die passenden Karten, die helfen, nicht Steve und ich werde diese ganze Sache nehmen und sie ansprechen und genau hier einstellen unten am Ende meines Prüfstands und hey schau, wie perfekt dieser RTX dimensioniert ist 3080 Founders Edition Box ist es wie das genaue Niveau meines Prüfstands so hoffentlich kann ich die dinge einfach genau dort einstellen und dann einstecken diese drunter Es ist in Ordnung, alles ist in Ordnung, was auf eine lustige Art und Weise prekär ist, aber ich habe es an diesem ende mit nur ein wenig schaum und unten abgestützt ja es ist ein bisschen wackelig da aber der pcie Steigkabel sind eingesteckt, die Brücke ist eingesteckt und jetzt muss ich nur noch Strom anschließen und nur die Daumen drücken und hoffen, dass dies so ist funktioniert Ich frage mich immer noch, ob das so ist Die Stromversorgung wird heute eintreffen oder wenn dies ausreicht, habe ich sie die Option, ein zweites Netzteil einzurichten, um nur einen Teil des PCI zu versorgen Express Graphics Power, so habe ich es das letzte Mal gemacht Ich habe so etwas versucht, aber okay, oh schau dir das an oh schau wir haben einen wir haben einen Begrüßungsbildschirm oh mein Gott Oh mein Gott, es könnte sein, dass es ein funktionierendes NVIDIA-Bedienfeld ist zeigt zwei RTX 3090s Sli ist aktiviert, die immer aktiviert ist ah und muss Benchmark ausführen muss jetzt Benchmark ausgeführt werden Royal Run Port Royal scheint zu laufen Anna ist hier und versucht mich jetzt zu sabotieren Es ist okay, Hannah, wir sind noch nicht übertaktet, aber wir ziehen über 900 Watt, also wir Ich habe immer noch ein bisschen Kopffreiheit. Ich weiß nicht, wie viel das kosten wird springe hoch wenn ich anfange oc nicht schlecht 25 501 Lassen Sie uns diese Ergebnisse online vergleichen.

    057a7-0101.jpg Es scheint, dass wir es sind ein bisschen höher als der Premium-Gaming-PC2020 Für Royal ist alles in Ordnung, das wird uns auf den vierten Platz bringen Platz wieder Dies ist nur ein Aktienlauf, den ich nicht übertaktet habe oder so etwas wollte ich nur anschließen und laufen und sehen, was so passiert Jetzt kann ich den lustigen Teil machen und einen weiteren Test ausführen, den ich habe sehr mäßige leichte Übertaktung auf den Karten ziehen nur ein bisschen mehr Leistung in Richtung 940 oder 950. Dies ist auch mein Test zu sehen wenn meine Klimaanlage an den gleichen Stromkreis wie dieses System angeschlossen ist, weil Ich glaube nicht, dass eine Schaltung mit beiden umgehen kann Aber ich glaube, es ist in die Garage geleitet. Ich denke, wir sind in Ordnung und im Moment bläst es nur kalte Luft über die Karren, um zu sehen, ob wir es bekommen können Diese Uhr beschleunigt sich ein bisschen. Hey, sieh mal, der Lauf hat meine Punktzahl beendet verbessert ist es immer schön, wenn die Punktzahl steigt Wieder benutzte Steve mindestens eine seiner Karten mit einem Wasserblock auf der gpu denke ich, dass das einigen geholfen hat, die zuletzt gelaufen sind Hatte gerade plus 32 auf dem Gerichtsblock, lasst uns das auf 50 pumpen. Ein bisschen mehr Gedächtnis ein bisschen mehr Saft im Gedächtnis Das ist richtig, diese Kleine ist bereit für ein Nickerchen. Sie ist müde, also ich Ich muss eine kurze Pause machen und sehen, ob ich sie dazu bringen kann, ein Nickerchen zu machen, aber vorher Ich werde sagen, Hannah hat gerade den Knopf gedrückt, um zu initiieren dieser Test zwei sechs drei sechs acht, weil es da ist ist oh schau wer oben ist ich bin sicher es ist nur vorübergehend, aber für den Moment habe ich es getan Ich habe es getan. Ich bin der beste Overclocker der Welt, außer den beiden Menschen, die es sind vor mir inklusive kingpin zählt er nicht Obwohl okay, Hannah schläft, also versuche ich hier ruhig zu sein, aber Ich werde dem Setup ein paar Sachen hinzufügen, ich brauche mehr Fans für vielleicht ein paar Mehr gerichteter Luftstrom im Moment bläst die Klimaanlage direkt an den Grafikkarten, aber ich könnte ein kleines Leichentuch bauen, um Regie zu führen es noch mehr über sie und eine Sache, die ich versuchen möchte geht von der einzigen 1200-Watt-Netzteillösung aus zu einem Zusatzgerät, also habe ich hier ein anderes Netzteil genommen und ich kann das überbrücken eine, damit sie eingeschaltet ist und ich werde sie verwenden, um die zweite Karte mit Strom zu versorgen und Sehen Sie, ob das einen Unterschied macht und übrigens, wenn ich den Zotac auspacke RTX 3080 Trinity Ich gab ihnen Mist für Einschließlich dieser Adapter in der Box passiert aber nur so, dass mein alter PC Strom und Das Kühlnetzteil hat keine drei achtpoligen Steckverbinder, also bin ich es tatsächlich Ich benutze es, um von zwei Sechsern auf acht zu wechseln, und während ich das alles bekam Ich lief mal durch extreme erzielte fünfzehn 15 645 gibt es ein ziemlich bedeutendes CPU-Element Bei diesem Test wird es schwierig sein, Weltrekorde ohne einen 3970x zu brechen 3990x so etwas hey ich konnte auf den 29. springen Platz dort ist es nicht schlecht mit dem zusätzlichen Netzteil und nicht viel zu tun Ansonsten ist meine Punktzahl um 80 Punkte gestiegen. Warten Sie, wie viel näher an 50 liegt Punkte von 368 bis 421, also denke ich, dass es sich lohnt, dort zu bleiben Jetzt werde ich ein paar Änderungen an den NVIDIA-Einstellungen vornehmen, die ich wechseln werde Dies führt zu maximaler Leistung bei den globalen Einstellungen Ändern der Texturfilterqualität auf hoch Leistung und auf die spezifischen Programmeinstellungen für 3d mark power management wir werden maximale leistung bevorzugen mal sehen was das macht zwei sechs vier fünf drei wieder ein Verbesserung um 30 Punkte nicht schlecht, so dass sich unsere Position verbessert Trotzdem, obwohl ich die System-Optimierungen so gemacht habe, wie ich es will Ich denke, welche weiteren Anstrengungen ich unternehmen kann, um das zu forcieren übertakten weiter und ich habe es nicht bis zu dem Punkt geschoben, an dem ich angetroffen habe Noch keine Instabilität, also gibt es dort wahrscheinlich noch ein bisschen Kopffreiheit und dann natürlich die karten kühler halten als sie sind Jetzt denke ich, dass ich mit etwas Pappe arbeiten werde Es ist eine Art, den Auspuff hier zusammenzubringen, nur um es zu versuchen Erstellen Sie ein Gehäuse, das den gesamten Luftstrom so stark leitet über die Grafikkarten durch die Grafikkarten wie möglich bearbeiten Ansaugventilator dort, um mehr Luft nach oben zu drücken und darunter haben wir auch einen Ventilator Zurück hier bläst etwas Luft auf die Rückseite der Slotkarte Nummer eins Steckplatz Es ist nicht wirklich ein Steckplatz Wechselstrom Karton Eigentlich denke ich, dass ich hier einen guten Job gemacht habe. Alles in allem könnte ich einen hinzufügen eher wie ein altes Flappy-Stück hier übertrieben, nur um wirklich zu schieben Dinge über die Grafikkarten, aber ich denke damit können wir äh Starten Sie weitere Tests und prüfen Sie, ob wir dadurch mehr Punkte erhalten Hier ist ein schönes Ergebnis auf Anhieb.

    057a7-0134.jpg

    Kannst du sagen, wann ich die Luft eingeschaltet habe?
    [​IMG] Conditioner die Temperaturen begannen gerade sofort zu fallen Sie ab, wie Sie hier sehen können, ist der Wendepunkt dafür bis zu 22 Grad Celsius auf GPU zwei, dass man viel frisch bekommt Luft gut, was ist das 26 870, das nicht zu schäbig ist Lassen Sie uns dieses Ergebnis online vergleichen. Schauen Sie, wer auf dem zweiten Platz steht schau wer auf dem zweiten platz ist und sie saugen an tony huh lutsch es du lutsch es hart ich mache nur Spaß du bist wahrscheinlich eine sehr nette Person Tony, aber ich habe dich geschlagen, jetzt bin ich auf dem zweiten Platz Der einzige, der besser ist als ich, ist Kingpin und das ist gut für mich und Kingpin Hängen Sie die ganze Zeit ab, wir sind sehr gute Freunde, weshalb Ich bin damit einverstanden, dass er in diesem Fall besser abschneidet als ich, aber ähm rip gn hat dich noch mehr verarscht, das ist richtig, wenn du dir die Statistiken anschaust das läuft uh top gpu oder das erste gpu erreichte 53 grad celsius max zweite gpu bekam nur bis zu 40 und dann wenn Wir gehen hier runter und schauen uns unsere Frequenzen an Die maximale Frequenz betrug 2160 auf GPU 1 und 2130 auf GPU 2. Sieht so aus, als wäre es tatsächlich so in den oberen 1900er Jahren herumhüpfen und vielleicht in die niedrige 2000er, aber nicht schlecht, überhaupt nicht schlecht für eine luftgekühlte mit Hilfe übertaktete meiner bescheidenen Meinung nach meine Klimaanlage muss nur immer besser werden, weil 26 944 Ich bin fast im Bereich von 27 000 zu brechen, wie ich mich fühle eine willkürliche Zahl, die schön wäre, höher zu werden als oh, ich sollte validieren online uh eine sache die ich diesmal gemacht habe war dran off wi-fi oh yeah du bist sehr stolz auf Papas Punktzahl Hast du gesehen, wie die Punktzahl allen Hallo gesagt hat? Hannah hat Hallo gesagt Kannst du Hallo Hallo sagen? Kannst du Hallo Papa sagen? Hallo Hallo Hallo Okay Nun, ihr seid heute eine ziemlich wilde Fahrt gewesen, es hat seine Höhen und Tiefen gehabt Downs Ich war in den Tiefen der Verzweiflung an einem Punkt ich Ich möchte noch ein großes Dankeschön aussprechen. Oh mein Gott, ich schulde dir so viel zu Cole, der mit diesem PCI Express Extension Riser in Kupplung kam Kabel Ich hätte das überhaupt nicht zum Laufen bringen können Wenn du damit nicht durchgekommen wärst, war das wirklich zeitgemäß und und ich Ich schulde dir definitiv einen, ich sitze hübsch mit einer Punktzahl von 26 944 Ich werde jetzt nicht darauf drängen, 27 000 zu brechen, weil wir wieder eine haben Flex Alarm hier in Südkalifornien ist es draußen immer noch sehr heiß Ich denke, ich werde die Dinge vorerst abschneiden und ich könnte es noch einmal versuchen später am Abend, wenn es etwas abgekühlt ist und die Umgebungstemperaturen sind niedrigerer Halt, der Gedanke, dass ich darauf zurückgekommen bin Es ist Nacht, jetzt ist es kühler und das hilft den Dingen und ich habe Ich habe gerade gearbeitet und habe gerade diese Punktzahl bekommen genau hier und ich denke es ist Zeit für mich aufzuhören Ich werde einfach weitermachen und das online validieren und vergleichen gültiges Ergebnis 27402 hier sind meine endgültigen Einstellungen, die ich realisiert habe oh Ja, Sie können auch hier Spannung freischalten und das schien zu funktionieren mit Kernspannung plus 16. Leistungsgrenze nur max bis 102 und Ich habe das Gefühl, dass dies ein Bereich sein könnte, in dem es mehr Kopffreiheit gibt Das hat zugenommen, aber ich kann das nicht mit meinem aktuellen BIOS machen Kerntakt plus 152 Speichertakt plus 200 und natürlich Die Fans sind die ganze Zeit mit 100 für die GPU-Uhr hier unten gelaufen Ich habe es viel stabiler laufen lassen zwei Gigahertz, wie Sie sehen können, wenn ich entlang dieser Linie scrolle Das Maximum war 2250 für GPU 1 und 22,05 für GPU 2 und ich bin schon eine Weile bei der Arbeit und schleiche mich nur langsam auf Einstellungen, bis ich anfing, eine Instabilität zu treffen, die ich erst kürzlich damit begonnen 27 132 137 235 251 367 und jetzt endlich 27 402. Sie hören diesen Jay und Steve, das ist Ihre Punktzahl zu schlagen für jetzt 27 402. okay, ich bin müde, also zurück zum Outro i früher aufgenommen, aber jetzt können ich und kingpin rumhängen und wie aussehen Ich bin mir sicher, dass er so ist denkt darüber nach mit seiner Punktzahl von 31.545, aber im Ernst, worum geht es überhaupt? Das ist wie ein synthetischer Benchmark mit sehr umstrittenen realen Anwendung oder Verwendung und ich denke für mich es Es kommt nur darauf an, dass es schon sehr früh Spaß gemacht hat Als ich anfing, Computer zu bauen, war der Gedanke immer in meinem Kopf, was ist das Beste, was ist das Beste, was ist die höchste Punktzahl, die Sie erreichen können in was auch immer der beliebte Benchmark zu der Zeit ist Mit der maximalen Anzahl an Karten und einer Übertaktung hoffe ich, dass ihr zustimmen würdet dass, wenn Sie mich mögen, die Gelegenheit hatte, die zu haben Zugriff auf diese Hardware vor allem sehr früh mehr Menschen können Zugang bekommen und Sie können tatsächlich so sein, als ob ich Nummer zwei bin oder so ähnlich hoffentlich würden Sie das Gleiche tun aber ich wollte diesen karten nur das beste geben Ich denke, ich habe ein hübsches Übertakten gemacht anständige Arbeit heute und ich könnte sogar Zeit haben Follow-up, aber ich denke, ich werde Steve und Jay eine Chance geben, zu antworten und zerstöre meine Punktzahl mit ihren wahrscheinlich wassergekühlten Karten Ich möchte mich bei NVIDIA ganz herzlich dafür bedanken, dass sie mir diese Brücke sehr schnell besorgt hat und an msi für die Bereitstellung der rtx 3090 Gaming x Trio-Karten vor allem die zweite, die es dank cole wieder möglich gemacht hat Vielen Dank auch an Thermaltake, der sich heute auch mit mir in Verbindung gesetzt hat und bot einige PCI-Express-Erweiterungen an, die ich nicht tat nimm sie auf, weil das funktioniert hat und ich werde mich auch bei corsair bedanken Wer hat mir ein paar Last-Minute-Sachen geschickt, mit denen ich sie benutzen kann?


    057a7-0159.jpg
     
    #1 NewsBot, 28. Oktober 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2020
Thema:

nVidia RTX 3090 SLI OVERCLOCKING

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden