3050 fortnite fps?

Diskutiere und helfe bei 3050 fortnite fps? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich hätte da mal eine Frage würdet ihr mir eine 3050 empfehlen (wenn nicht welche alternative) und wie viel häte ich ungefähr in fortnite mit den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Eldar062006, 10. Februar 2022.

  1. Eldar062006
    Eldar062006 Gast

    Hey ich hätte da mal eine Frage würdet ihr mir eine 3050 empfehlen (wenn nicht welche alternative) und wie viel häte ich ungefähr in fortnite mit den niedrigsten Einstellungen

    :)
     
    #1 Eldar062006, 10. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3050 fortnite fps?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden