Welche Grafikkarte für meinen PC sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für meinen PC sinnvoll? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe einen HP ProDesk G6 MT und war interessiert, welche Grafikkarten Sinn ergeben würden. Spezifikationen: Intel(R) Core(TM) i7-9700 CPU... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Chri1234, 9. Februar 2022.

1. Chri1234
    Chri1234 Gast

Hallo. Ich habe einen HP ProDesk G6 MT und war interessiert, welche Grafikkarten Sinn ergeben würden.

Spezifikationen:

Intel(R) Core(TM) i7-9700 CPU @ 3.00GHz 3.00 GHz

16 GB RAM

480 GB SSD

Grafikkarte: Intel UHD Graphics 630 (Die kann fast nichts, soll ja wenn möglich ausgetauscht werden)

:)

Thema:

Welche Grafikkarte für meinen PC sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte für meinen PC sinnvoll? - Similar Threads - Grafikkarte sinnvoll

Forum Datum

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser? rx 7900 xtx oder rtx 5080 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
Stromversorgung 26. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Probleme mit der Grafikkarte?

Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Zweite Grafikkarte anschließbar /sinnvoll?

Zweite Grafikkarte anschließbar /sinnvoll?: Hi, Mein Netzteil am PC hat aufgeteilte Kabel (wie auf dem Bild). Kann ich da jetzt noch eine Grafikkarte anschließen, oder teilen die sich dann die (150?) Watt? Und wäre es überhaupt sinnvoll...
Stromversorgung 25. Februar 2024

Pc-Technick; Ist es Sinnvoll mehr RAM in der Grafikkarte zu haben als der PC an RAM besitzt?

Pc-Technick; Ist es Sinnvoll mehr RAM in der Grafikkarte zu haben als der PC an RAM besitzt?: Hallo, Nehmen wir mal an ich habe zwei gleiche Rechner bei denen der einzige unterschied die Rams sind. Beide haben einen Q9650, und ne 8 GB graka. Nur der Arbeitsspeicher ist bei eeinem PC...
Prozessoren 3. Februar 2024

Übertakten einer Grafikkarte: Sinnvoll?

Übertakten einer Grafikkarte: Sinnvoll?: hallo zusammen, ich habe vor, meine Grafikkarte zu Übertakten! Nun habe ich aber noch ein paar Fragen: Ist es sinnvoll, die gpu zu Übertakten? Schadet es der Grafikkarte? Lg Alex...
Grafikkarten 21. Juli 2022

laptop grafikkarte upgraden SINNVOLL?

laptop grafikkarte upgraden SINNVOLL?: heyho und guten start in den tag! ich wollte mal eben nachfragen, ob es sinnvoll wäre eine GTX 870m zu einer gtx 970m oder GTX 980m überhaupt aufzuwerten? kann man sonst noch andere...
Grafikkarten 9. Mai 2021

Welche Grafikkarte lässt sich in meine PC-System einbauen bzw. welche wäre vielleicht sinnvoll?

Welche Grafikkarte lässt sich in meine PC-System einbauen bzw. welche wäre vielleicht sinnvoll?: Hallo, ich will mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen, kenne mich aber nicht gut genug mit PCs aus, um einfach drauflos zu kaufen. Deshalb meine Frage: Was müsste ich an meinen anderen...
Grafikkarten 1. Februar 2021

Wie sinnvoll ist die Komination einer starken Grafikkarte mit einem schwachen Prozessor bei...

Wie sinnvoll ist die Komination einer starken Grafikkarte mit einem schwachen Prozessor bei...: Hallo, ich würde gerne eine Grafikkarte für eine schnellere Berechnung von Neuronalen Netzwerken unter TensorFlow (Keras) nutzen. Nun besteht die Möglichkeit sich eine Grafikkarte auszusuchen....
Grafikkarten 2. Dezember 2020

Grafikkarte übertakten/overclocken sinnvoll?

Grafikkarte übertakten/overclocken sinnvoll?: Hi, mein PC schafft leider das neue CoD nur auf 70-80 FPS, selbst wenn ich die Grafik auf Low stelle. Teilweise droppt das ganze sogar auf unter 30 FPS, wenn viel los ist. Verbaut ist ein Ryzen...
Grafikkarten 26. November 2020

Welche Grafikkarte wäre sinnvoll anzuschaffen?

Welche Grafikkarte wäre sinnvoll anzuschaffen?: Nabend Leute, Brauche ein wenig mehr Power für BF4. Reicht da eine bessere Grafikkarte und ja welche bei einem Budget von 200€? Prozessor sollte doch reichen!? Mein System: Windows 7...
freie Fragen 6. November 2013

Grafikkarte wechseln sinnvoll?! - 9800 Geforce +

Grafikkarte wechseln sinnvoll?! - 9800 Geforce +: nun ich habe nur mit Office und hin und wieder mit Spielen zu tun Frage, hätte es einen Sinn die Graka zu wexeln? bin dann mti meinem Eizo HD2441W über DVI verbunden sehe Blu Ray und stehe...
Grafikkarten 27. Mai 2012
Welche Grafikkarte für meinen PC sinnvoll? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden