Welche Grafikkarte für meinen PC sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für meinen PC sinnvoll? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe einen HP ProDesk G6 MT und war interessiert, welche Grafikkarten Sinn ergeben würden. Spezifikationen: Intel(R) Core(TM) i7-9700 CPU... Discussion in 'Grafikkarten' started by Chri1234, Feb 9, 2022.

1. Chri1234
    Chri1234 Gast

Hallo. Ich habe einen HP ProDesk G6 MT und war interessiert, welche Grafikkarten Sinn ergeben würden.

Spezifikationen:

Intel(R) Core(TM) i7-9700 CPU @ 3.00GHz 3.00 GHz

16 GB RAM

480 GB SSD

Grafikkarte: Intel UHD Graphics 630 (Die kann fast nichts, soll ja wenn möglich ausgetauscht werden)

:)

#1 Chri1234, Feb 9, 2022
Thema:

Welche Grafikkarte für meinen PC sinnvoll?

Loading...

Welche Grafikkarte für meinen PC sinnvoll? - Similar Threads - Grafikkarte sinnvoll

Forum Date

Social Media: Wäre eine Altersbeschränkung wie bei Alkohol und Zigaretten sinnvoll?

Social Media: Wäre eine Altersbeschränkung wie bei Alkohol und Zigaretten sinnvoll?: Social Media: Wäre eine Altersbeschränkung wie bei Alkohol und Zigaretten sinnvoll? Es gibt natürlich positive Aspekte. Etwa kann man über soziale Netzwerke mit vielen Bekannten in Kontakt...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:33 PM

Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?

Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?: Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht? Das Thema für diesen Monat ist recht aktuell. Das EU-Energielabel für Smartphones und Tablets ist seit Ende...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
Welche Grafikkarte für meinen PC sinnvoll? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice