Wie findet ihr die RTX 3080 Suprim X?

Diskutiere und helfe bei Wie findet ihr die RTX 3080 Suprim X? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie findet ihr die RTX 3080 Suprim X? Habe ich heute für 1.200 bei Media Markt bestellt.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von UntergrundLiebe, 27. Oktober 2021.

  1. UntergrundLiebe
    UntergrundLiebe Gast

    Wie findet ihr die RTX 3080 Suprim X? Habe ich heute für 1.200 bei Media Markt bestellt.

    :)
     
    #1 UntergrundLiebe, 27. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie findet ihr die RTX 3080 Suprim X?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden