Minecraft schlechte Grafik?

Diskutiere und helfe bei Minecraft schlechte Grafik? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich spiele Minecraft mit einer RTX 3070, einem Ryzen 7 2700x und dem AstraLEX-Shader (Medium Einstellungen). Im Durchschnitt habe ich so 40 FPS,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Qwertzel, 22. Juni 2022.

  1. Qwertzel
    Qwertzel Gast

    Hallo, ich spiele Minecraft mit einer RTX 3070, einem Ryzen 7 2700x und dem AstraLEX-Shader (Medium Einstellungen). Im Durchschnitt habe ich so 40 FPS, was ja eigentlich nicht sein kann. Mit dem MSI Afterburnder habe ich mal die Hardeware überprüft und festgestellt, dass die Grafikkarte bei 30% läuft, aber Minecraft nicht mehr als 2 GB VRAM nimmt. RAM habe ich meinem Minecraft 6 GB zugewiesen, von denen nur maximal 2,5 genutzt werden. Kann man das erhöhen (also den VRAM) oder was kann ich generell machen um Minecraft mit Shadern flüssiger zu spielen.

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Minecraft schlechte Grafik?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden