Wie kann ich Cod Warzone für meinen Pc erträglicher machen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Cod Warzone für meinen Pc erträglicher machen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ich habe letztens mein Windows neu aufgesetzt und ich will jetzt mal Cod warzone ausprobieren ich habe eine Gtx1050 und ich wollte fragen ob... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Milchbraue201, 6. November 2020.

  1. Milchbraue201
    Milchbraue201 Gast

    Hi Leute ich habe letztens mein Windows neu aufgesetzt und ich will jetzt mal Cod warzone ausprobieren ich habe eine Gtx1050 und ich wollte fragen ob diese Grafikkarte dafür reicht und worauf ich noch achten muss damit das Spiel flüssig läuft

    :)
     
    #1 Milchbraue201, 6. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich Cod Warzone für meinen Pc erträglicher machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden