Nvidia PhysX Surround konfigurieren

Diskutiere und helfe bei Nvidia PhysX Surround konfigurieren im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia PhysX Surround konfigurieren Hallo, ich habe 2 Monitore (einen HP 2311 GT) und einen Asus VE278N und möchte nun über die Nvidia... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Juli 2014.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia PhysX Surround konfigurieren
    Hallo, ich habe 2 Monitore (einen HP 2311 GT) und einen Asus VE278N und möchte nun über die Nvidia Systemsteuerung meine beiden Monitore zu "einem" machen. Den HP habe ich mit HDMI, den Asus mit DVI angeschlossen. Bei mir wird jedoch dieses Feld um es zu aktivieren nicht verfügbar gemacht (siehe Anhang)... Was machen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia 3D Vision Surround im Test - NETZWELT
    http://www.netzwelt.de/news/93196-nvidia-3d-vision-surround-test.html

    How to setup Nvidia surround - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=TJfzRFshG2w

    3D Vision Surround Systemanforderungen ? Genieße 3D ... - Nvidia
    http://www.nvidia.de/object/3d-vision-surround-requirements-de.html

    Switching between Surround and "Standard" in a non painful way ...
    https://forums.geforce.com/default/topic/523424/switching-between-surround-and-34-standard-34-in-a-non-painful-way-/

    Nvidia SLI einrichten ? wikiHow
    http://de.wikihow.com/Nvidia-SLI-einrichten

    3D Vision Surround im Hands-on-Test: Mehr Spieltiefe durch Nvidia?
    http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Tests/3D-Vision-Surround-769660/

    So tunen Sie Ihre Nvidia-Geforce-Grafikkarte - Nvidia ... - PC-Welt
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-Ratgeber-So-tunen-Sie-Ihre-Nvidia-Geforce-Grafikkarte-210905.html

    NVIDIA GeForce GTX 680 im Test - Anschlüsse und ... - TweakPC
    http://www.tweakpc.de/hardware/tests/grafikkarten/pov_nvidia_geforce_680/s07.php
     
Thema:

Nvidia PhysX Surround konfigurieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Surround PhysX konfigurieren

    ,
  2. surround konfiguration nvidia

    ,
  3. surround physx

    ,
  4. nvidia surround physx konfigurieren,
  5. surround physics konfigurieren,
  6. surround physx 3x4k,
  7. nvidia surround physx,
  8. surround physics,
  9. sourroundphysk,
  10. surround konfiguieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden