Nvidia Physx nun kostenlos für PS3 - Update: auch für Wii verfügbar

Diskutiere und helfe bei Nvidia Physx nun kostenlos für PS3 - Update: auch für Wii verfügbar im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia Physx nun kostenlos für PS3 - Update: auch für Wii verfügbar 19.03.2009 05:36 - Bisher mussten die Entwickler von PS3-Spielen einzelne... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Nvidia Physx nun kostenlos für PS3 - Update: auch für Wii verfügbar

    19.03.2009 05:36 - Bisher mussten die Entwickler von PS3-Spielen einzelne Phsyx-Lizenzen bei Nvidia beziehen, nun hat Sony offenbar einen Rahmenvertrag für seine Playstation-3-Spielepartner abgeschlossen. Registrierte PS3-Entwickler haben nun kostenlosen Zugriff auf die?

    Weiterlesen...
     
  2. Speedy Gonzalez
    Speedy Gonzalez Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1

    und wie genau soll das auf einer Wii funktionieren? Soweit ich weiß ist in der Wii ne ATI Hollywood drinnen und soweit ich weiß gibt es kein Physx für ATI Karten. Das dürfte doch auch bei den Konsolenkarten gleich sein oder ^^
     
    #2 Speedy Gonzalez, 19. März 2009
Thema:

Nvidia Physx nun kostenlos für PS3 - Update: auch für Wii verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden